7

Trennt sich damit ich ihm hinterherlaufe

B
Weil ich keine Geheimnisse mehr haben wollte und er es früher oder später erfahren hätte und ich wollte das er es von mir weiß. Nein es ist keine Pros. Und er steht nicht im direkten Zusammenhang damit. Aber er bezieht es eben auf sich zu sehr.

01.10.2019 11:07 • #16


Tiefes Meer
Was Du über diesen Mann schreibst, wird ja immer gruseliger.

Ich kann verstehen, daß Du Dich nach dem Gefühl sehnst, angekommen zu sein. Ich kann sogar verstehen, wenn jemand sich vor Sehnsucht danach schlechtes Verhalten des Partners schön redet. Nur irgendwann und irgendwo muss eine Grenze sein . Ein mit mir nicht .

Man wird seelisch krank, wenn man sich jede Gemeinheit bieten lässt. Das killt das eigene Selbstwertgefühl und die Selbstachtung

Mach Dir eine Liste mit all den schlechten Erfahrungen. Und dann lies Dir die durch, wenn immer Dich die Versuchung packt, diesen Menschen nochmals an Dich bzw. Euch heranzulassen .

01.10.2019 12:34 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag