Bratpfanne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin hier weil ich einen Rat brauche. Zwar sieht es so aus, das ich eine Sache vor meinem "Freund" verheimlicht hatte weil ich ihm nicht vertrauen konnte weil es bei uns seit Jahren eben on/off in Übermaßen gab. Nun ja wir hatten das "überwunden" da er sich endlich im Jänner diesen Jahres zu mir bekannte und ich dem noch eine Mikrochance gab. Es lief auch ziemlich gut er schwaffelte weniger und handelte mehr. Ich fasste endlich Vertrauen. So jetzt offenbarte ich ihm mein Geheimnis auf das ich jetzt nicht näher eingehen werde, soviel dazu es ist sehr riskant und vertraut man nicht einfach jedem an meine Family weiß davon da ich Ihnen fast blind trauen kann. So, er wurde extrem wütend enttäuscht und meinte das meine Family ihm in den Rücken fiel und zum Idioten machte was absoluter Quatsch ist den es ist nicht ihre Aufgabe gewesen das zu sagen sondern meine und außerdem hat er mit dem Geheimnis absolut nichts zu tun. Nun ja ich verstehe ihn, das er sich dachte sie hat 3 Jahre geheim gehalten und sämtliche Vorkehrungen hinterrücks gemacht um es auch dabei zu belassen "jetzt wo er sich endlich dazu entschieden hat es ernst anzugehen". Ich verstehs im Prinzip ist es nicht die Sache die ihn stört sondern die ganzen Sachen drumherum. Vertrauen futsch. Ich erklärte ihm das ich es gerne eher gesagt hätte aber nicht den Mut hatte und es eben eine riskante Sache ist. Mir tuts sehr sehr Leid und ich bereue es das ich es nicht im Jänner machte so knallhart auf den Tisch nur wie gesagt ich konnte noch nicht vertrauen nach den ganzen Auf und Abs die wir hatten. Nun ja er ist sofort ausgezogen zuerst hieß es ein paar Tage nun ist es über ein Monat. Das Problem an der Geschichte ist das er will das ich ihm hinterherlaufe um ihm zu beweisen das er es mir wert ist das ich es bereue. Aber das ist für mich totale Unterwerfung vor allem demütigte er mich in dem ganzen Zeitraum und das nicht gerade mild. Vor allem sagte er allen das es vorbei wäre. Nun ich habe ihm gesagt das ich das nicht mehr mitmache ich mache ihm keine Vorwürfe noch irgendetwas aber ich bin der Meinung vor allem er selbst sagte es das es inakzeptabel ist für ihn ohne mich zu leben und das dies eine Sache ist die man klären kann . ok ich schweife ab ich hab ihm jetzt die Pistole auf die Brust gelegt und gesagt das er jetzt einen Monat weg ist ich um Verzeihung bat ich weiß was ich getan habe ich mit ihm das Leben teilen will aber nicht so wie er es jetzt gerne hätte "halbe Sachen" entweder wir gehen zusammen durch den Dreck und das Glück oder wir lassen es bleiben. Das witzige an dem ganzen ist aber das er mir die Bedingungen stellt ich solle alles aushalten und damit klarkommen das er mich wie Dreck behandelt und ja lieb und nett sein damit er auch einen Grund hat zurückzukommen und wenn ich sage das ich nicht sein Hund bin und eine Partnerschaft auf Augenhöhe will mit Respekt usw. Und er eine Woche Zeit hat er denkt ich würde das absichtlich sagen um ihn zu provozieren . facto er nimmt mich nicht ernst! Ich hege keinen Groll noch sonst was sondern möchte eine Partnerschaft an der wir arbeiten vor allem da er sagt ich wäre die Liebe des Lebens und nicht du bist an einem Ende ich am anderen und "mal sehen". Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was für eine Antwort ich mir gerade erwarte ich glaube ich wollte mir nur mal den Kummer von der Seele reden.
Zu uns ich bin 29 und er 26 . 4 Jahre ein Wahnsinns hin und her und ich möchte das so nicht mehr entweder ganz oder gar nicht.