1

Trennumgsschmerz bin in der kontaktsperre

D
Hallo Zusammen, ich bin männlich habe gerade eine beziehung hinter mir. Sie hatte vor mir ein Freund mit dem sie
6 jahre zusammen war und eine gescheiterte ehe . Sie ist sehr Selbsbewusst und Marken Sachen orientiert obwohl sie eine einfache Arbeiterin ist . Hat auch einen eigene immobilie dazu und auf Raten finanziertes Auto. Am Anfang waren wir nur Freunde. Mit der Zeit hatt sich bei mir mehr entwickelt aber daraus wurde nichts. Auf einmal nach 1 jahr Kontaktabbruch . Kam von ihrer Seite mehr und daraus wurde eine Beziehung

Bin der verlassene unsere Beziehung ging 2 Jahre lang meine Freundin hat sich bestimmt in den 2 jahren mit mir 18 monate gestritten sie verlangte mehr das sie einen Mann haben wollte der Ein haus mit Grossen Garten und das sie nicht mehr 3 Sichten Arbeiten musste. Ich hatte eine Gescheiterte Ehe hinter mir. Und Eine Beziehung wo ich ausgenutzt wurde also hatte ich sehr Angat das ich verletzt werde ! ich sagte zu ihr lass mir Zeit sie draengte mich andauernd machte mich zu Sau weil mein Telefon öfter aus war .Weil sie auch nie bei mir zu Hause war und ich öfter bei ihr waren .

Uch habe ihr sehr Teure Geschenke Gemacht 2 mal Urlaub gemacht in dem ich es selber bezahlt habe . phone verschenkt uns sehr viele andere Sachen hatte mit ihr ein Grosse Liebe Gedacht wollte mit ihr was ernstes Anfangen weil ich sie sehr Geliebt habe und es leider immer noch es tue. Aber ich habe auch verpflichtungen kinder aus der Ehe das was sie auch.
Aber sie hatt kich immer verletzt und fertig Gemacht ichbhabe nicht einmal von ihr gehört das sie mich liebt nur Schatz das wars .Nachdem Streit habe ich immer Nachgelassen und ihr Nahe gesucht und mich Entschuldigt gehabt weil ich sie nicht im Stich lassen Wollte .sie wollte viel zu viel aber ich wolltw das sie mir nur sagt ich liebe dich anscheinend habe ich viel zu viel verlangt . Dagegen hatte sie mehr Verlangt
Aufjedenfall nach dwm urlaub war eine Woche Funsktille darauf habe ich mich in Tages Abstande Gemeldet beim 2 Tag ging sie wieder Richtig wie immer ab darauf hin habe ich zu ihr Gesagt machst du schluss und von ihr kam Keine Antwort und ichbhabe Ciao zu ihr Gesagt sagte sie mir auch Ciao nach 10 tagen hat sie online zu letzt bei Whats up abgeschalet das habeich auch nach 3 wochen auch getan wir aind cirka seit 3 wochen in der es keinen Kontakt gibt ich will und kann nicht mehr aber ich leide sehr darunter vom kopf und Herz nach
Sie Machte kuch sigar fertig weil ich nicht zu teure Marken Klamotten trage
Aber der Charakter zahlt bei mir bei ihr leider nicht
Ob ich mehr leider oder sie das weiss ich nicht ich hin selber in der holle angekommen werde raus kommen ich wunsche sie kriegt es ab was aie ein kolertall schaden bei mir hinterlassen hat
ch werde aufjedenfall sie auch personlich ignorieren wenn ich sie mal begegnen sollte
ch wunsche und bitte euch um eure erfahrungsberichte vielen dank

18.06.2017 00:25 • #1

mafa
Sei froh das du sie los bist

18.06.2017 07:02 • x 1 #2