Soulclaw90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Soulclaw90
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Träne71
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Es schwingt immer die Angst mit das die Beziehung wieder zerbricht, ein 2. Mal würde ich sowas nicht verkraften.
Sonnenschein85
Mentorin
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das tut mir sehr Leid. Am besten du kümmerst dich erst einmal primär um deine seelische Gesundheit und Heilung. Ich denke du solltest erst einmal ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Soulclaw90:Durch die Kinder eben Regelmäßig mehrmals pro Woche. Durch die Kinder ist eine komplette Kontaktvermeidung eh nicht möglich. Dieses alleine leben ...
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Gib dir und euch etwas Zeit. Vielleicht könnt ihr euch wieder annähern. Aber am besten ohne Druck und vor allem wenn es dir mental besser geht. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Soulclaw90:Ja ich habe das gefühl es tut uns gut einen neutralen Blickwinkel auf gewisse Dinge bei unseren problemen zu bekommen, auch in Bezug auf die Kinder. ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Soulclaw90:bald entscheidet es sich auch wie es danach weitergeht, wie ein wiedereintritt in das Berufsleben gelingen kann (aktuell habe ich keine Arbeit)