1

Trennung absurd oder spinn ich

M
Hallo, die Beziehung ging 1.5 Jahre. Mir wurde das alles zu viel und habe mich getrennt in einer Kurzschluss Reaktion . Weil ich das Gefühl hatte das sie mich erdrückt. Ich wollte eigentlich mal 2 Wochen einfach so mal meine ruhe. Ich hatte das Gefühl ich verliere mich selbst.Ich sah mich schon verpflichtet sie zu treffen und konnte nicht sagen das ich einfach mal Ruhe will. Also hab ich ab und an gelogen das ich keine zeit habe wegen dies und das.
Doch jedesmal war sie eingeschnappt.
Das konnte ich nicht ertragen weil dadurch meine Laune mies wurde.
Also hab ich i streit alles beendet. Und konnte nicht konsequent sein.
Weil ich sie doch liebe und bin wieder zurück bzw bin nie gegangen.
Doch dann hat sie die Beziehung beendet und zieht es konsequent durch.
Sie will mich nicht mehr.
Ich leide wie ein geschlagener hund.
Verstehe das ganze nicht.
Ich wollte nur mal Ruhe und jetzt sowas.

Hatte jemand so eine Situation ich bin am ende.
Ist das eine Art machtspiel so nach dem Motto ich kann es besser als du oder wie soll ich das verstehen.
Wir sind beide Mitte 30j.
Das ist mir alles zu kindisch irgendwie.
Habe versucht mit ihr zu reden.
Sie blockt ab.
Wenn sie doch nur nicht so geklammert hätte.
Jetzt ist das Spiel umgedreht und ich will sie und mich nicht.
Wollte mich treffen um zu reden. Sie will nicht.
Ich solle mir keine Hoffnungen machen.
Sie wäre nicht die richtige für mich.
Wenn das liebe sein soll. Dann sch. ich da drauf.
Oder will sie das ich kämpfe und was machen soll.
Verstehe die Frauen nicht.
Was stimmt mit der nicht.
Meldet sich auch nicht.
Ich habe es 2 mal versucht. Sie hat hat auch direkt geantwortet. Doch nach bißchen hin und her schreibt sie nicht mehr und ich dann auch nicht weil mir das zu blöd ist einfach stehen gelassen zu werden mit einem ?.
Dann lass ich es auch. Sonst komm ich mir wie ein Depp vor.
Was soll kann ich machen?
Jetzt ist 5 wochen funkstille.
Dachte sie wird irgendwann schreiben. Weil sie in dem Moment vielleicht Grade nicht konnte.
Ich bin ratlos.
Nochmal mich melden werde ich nicht.
Wie kann jemand der so liebt und klammert. Auf ein mal Schluss machen?
Ich habe nach 2 Wochen ruhe gemerkt wie sehr ich sie liebe und vermisse.
In mein Kopf ist jetzt ein Riesen grosses
?

16.05.2018 20:56 • #1

K
Vielleicht warst Du ihr auf einmal zu kindisch mit Deiner sog. Kurzschlussreaktion. Es ist ja auch kindisch, wenn zwei erwachsene Leute nicht in der Lage sind, ihre Nähebedürfnisse aufeinander abzustimmen und die eine klammert und der andere lügen muss, um mal für sich sein zu können.

Nehmen wir mal an, sie sagt, sie habe es Dir ja nun gezeigt und Du darfst zurückkommen. Was dann? Dann klammert sie immer noch und Du willst immer noch Deine Ruhe. Oder findest Du das Klammern auf einmal toll?

Was ich sagen will: Es klingt sehr danach, als hätte sich Dein Spielzeug Dir weggenommen. Das überfordert Dich jetzt, weil Du Dir ihrer so sicher warst. Aber da macht sie Dir gerade einen Strich durch die Rechnung. Es klingt nicht nach Liebe sondern nach gekränkter Eitelkeit.

16.05.2018 21:38 • x 1 #2