Trennung akzeptieren aber wie?

F
in der letzten Woche habe meinem Partner, mit dem ich nun 4 Jahre zusammen war und auch zusammen gewohnt habe, mitgeteilt, dass ich unglücklich bin. Ich ließ ihn wissen, dass mir etwas fehlt, ich mir mehr Zuneigung und zusammenfinden wünsche... Er sagte es sei die Luft raus und er wüsste nicht, wie er dies ändern könne... Zwei Tage habe ich die gemeinsame Wohnung geräumt und ihm Zeit gegeben in sich zu gehen und eine Entscheidung zu treffen... Er kam nun zu dem Entschluss, sich von mir zu trennen. Die Begründung war, ich könne ihm etwas nicht geben, definieren konnte er dies jedoch nicht.
Nun bin ich in ein tiefes Loch gefallen und kann mich nur schwer bis aktuell gar nicht, mit der neuen Situation arrangieren. Gerne würde ich eine neutrale Meinung zum Sachverhalt haben, eventuell hilft mir diese dabei, die Entscheidung von meinem Ex akzeptieren zu können und nach vorne zu schauen...

29.03.2015 20:30 • #1


B
Zwei Tage reichen nicht aus, um ernsthaft über die wahre Qualität der Beziehung nachdenken zu können. Habt ihr die Möglichkeit, euch länger räumlich zu trennen? Ein paar Wochen können helfen, wieder mehr zu sich selbst zu finden und auch die Beziehung in einem neuen Licht zu sehen. Gib noch nicht auf, aber gib deinem Freund den Raum, den er jetzt braucht. Liebe Grüße

29.03.2015 21:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag