Trennung auf Probe aber ich fühle mich mies

R
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und möchte Euch kurz mein Leid mitteilen,aber vorher kurz zu mir.
Ich heiße Ronny und bin 31 Jahre alt.

Alles begann so richtig vor 3 Monaten, als wir den 30 Geburtstag meiner Frau feierten, und ich meine Mutter und Ihren Bruder zusammen beim Fremdgehen erwischt hatte. Beide sind Verheiratet. Also ließ ich das Ding noch in der selben Nacht platzen und die Party war somit vorbei. Es war ein riesen geschrei bei uns im Garten und Ihr Bruder ist dann auch gegangen.

Da ich eine Treue Seele bin konnte ich das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Meine Frau hat zu mir gesagt ich hätte es nicht gleich sagen sollen sondern bis morgen warten müssen, aber auch das hätte es nicht verbessert.

Seir dem Tag an habe ich mich gefragt ob meine Frau mir auch Treu ist und mir die schlimmsten Dinge im Kopf zusammen gesponnen. Ich habe sie auch gefragt ob sie es mir sagen würde menn es da einen Anderen geben würde, Sie sagte ja.
ich hätte es dabei belassen sollen, aber mir lies dies alles keine ruhe und ich fragte Sie ständig warum sie so früh in die arbeit fährt und wo sie den ganzen Tag so war etc.

Vor einer Woche dann fragte ich sie erneut bei einem Gespräch und da war es bei ihr vorbei.
Sie sagte zu mir sie macht das nicht mehr mit,das ich ihr ständig überall nach laufe und sie kann nicht mehr.
Sie sprach 2 Tage kein Wort mehr mit und auch danach sagte sie da ist gerade nix mehr sie sei leer und habe keine Kraft mehr und sie brauche Zeit.
Vor 2 Tagen haben wir nocheinmal miteinander gesprochen und sind zu dem entschluss gekommen uns ersteinmal zu trennen, vielleicht wird das ja wieder sagte sie, vielleicht in 2 Wochen, in einem halben Jahr, in 2 Jahren oder einfach gar nicht mehr.

Für mich ist gerade eine Welt zusammen gebrochen und ich bin am Boden zerstört.Wie konnte ich nur so Dumm sein und an ihr zweifeln.
Wir beschlossen auch es ersteinmal keinem zu erzählen auch unseren beiden kinder nicht.

So, nun muß ich damit klar kommen was mir aber sehr sehr schwer fällt weil wir uns ja jeden Tag über den Weg laufen und ich nur schon froh bin wenn ich Sie einfach nur sehen kann und für mich da die Sonne aufgeht.Sie kann das irgendwie alles leichter überspielen als ich.
Aber dann ist sie wieder weg und die trauer kommt wieder.Minuten werden zu Stunden und Stunden zu Tagen. ich bin verzweifel, wie soll ich damit umgehen und wie komme ich aus dem Loch wieder raus in das ich gefallen bin.
Vielleicht kan mir ja jemand helfen und Tipps geben was das beste für mich ist den ich habe noch die Hoffnung das dies wieder wird mit uns, ich möchte aber auch nix falsch machen und sie ganz verlieren.Denn die Hoffnung stirb ja zuletzt. Ich liebe Sie und meine Kinder überalles.



Mfg Ronny

16.01.2010 12:53 • #1


I
Hallo, deine Nachricht ist zwar nun schon einige Zeit her, berührt mich aber sehr. Wie geht es dir jetzt damit, ich bin in einer ähnlichen Situation.
Wäre schön von dir zu hören...
Isabell

17.06.2011 21:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag