1

Trennung aufgrund von Lügen

A
Also mein Freund und ich waren über 1,5 Jahre zusammen und es war echt alles perfekt , klar mal hier und da immer Streitigkeiten, da wir beide sehr aufbrausende und temperamentvolle Menschen sind, aber wie gesagt , dass ist ja bei jedem irgendwie oder ?

Im Mai diesen Jahres hat mir dann eine Freundin von der Uni erzählt , dass sie nebenbei arbeitet und meinte es werden wieder Leute gesucht , ich habe es meinem Freund natürlich erzählt und er war natürlich begeistert , da sie auch viel Pro Stunde zahlen und wir uns neben dem Studium was dazu verdienen wollten .

Naja ich habe dem Mann dann geschrieben und er meinte auch sofort dass es gut klingt und ich bitte die Lebensläufe zuschicken soll.
Habe ich dann gemacht , lange Zeit kam nichts mehr , ich habe natürlich immer wieder versucht anzurufen in der Zeit war er sehr sehr emphatisch und mega glücklich ,hat es jedem erzählt von dem Jobangebot etc . irgendwann hat der Mann dann geschrieben , dass er uns nicht berücksichtigen kann , er würde sich im Winter nochmal melden .

Das war für mich erstmal ein mega Schock , ich war überfordert mit der Situation und wusste nicht ganz so recht , wie ich es ihm erzählen sollte , da er so glücklich war. Deshalb habe ich gelogen und habe gesagt er verschiebt unser Treffen etc
Und das immer wieder, da ich einer Konfrontation aus dem Weg gehen wollte und auch dachte , dass er auf mich sauer sein wird , was im Endeffekt natürlich Schwachsinn ist. Weiß ich jetzt auch . Vielleicht auch einfach , dass ich nie so einer Situation ausgesetzt war. Ich bereue es sehr .

Aber in dem Moment war es so .
naja es hat sich so hingezogen und ich wusste nie , wie ich ihm die Wahrheit sagen sollte , dass ich weiter gelogen habe und E-Mails gefakt habe .
naja ich brauchte aber einen Job natürlich und habe mich anderweitig umgeschaut, ich weiß egoistisch .
naja dann habe ich was gefunden und hab den Vertrag halt für den anderen Job benutzt , den es gar nicht gab .
Ich weiß , dass es unter aller Sau ist und ich mich nicht wundern soll , wieso er weg ist
Ich hatte nie vor ihm wehzutun , ich hab mich in etwas hineingesteigert und im Endeffekt weiß ich nicht wieso .
er hat es selbst herausgefunden , hat mir dennoch eine Chance gegeben wofür ich ihm so dankbar bin .
Es war danach auch alles super , ich habe mich bemüht und uns einen Job gesucht und es hat auch geklappt , klar gab es immer wieder mal Zickereien und auch ich habe meine Phasen .
Jetzt am Sonntag vor drei Wochen war ich bisschen zivkig drauf und habe zum Beispiel als er gefragt hatte was ich am iPad mache mit was geht dich das an geantwortet.
Dann war ich am 05.12 bei einem Vorstellungsgespräch.
Ich hatte dafür auch ne E-Mail hatte diese aber gelöscht. Er hatte aber Zweifel das ich dort war , da er der Meinung war , ich wäre bei meiner alten Arbeit gewesen , da er extra in die Stadt gefahren ist und mich dort gesehen hat, war ich aber nicht. Habe ich ihm auch versucht mit Plänen etc dies zu beweisen.
Er sagte immer ich soll ihm bitte die E-Mail zeigen mit der Bestätigung des Vorstellungsgespräches , anstatt das ich sage ich habe sie gelöscht habe ich aus dem Affekt geantwortet ne du musst mir auch vertrauen. dann sagte er hat die Schnauze voll und mich aufgefordert meine Sachen zu packen und hat Schluss gemacht .

Naja nachdem er das erfahren hatte im September , hat sich seine Mama auch eingemischt und sagte , dass sie alles tun wird , damit die Beziehung kaputt gehen . wo ich finde das sollte natürlich nicht sein meiner Meinung nach.

Ich hab versucht um die Liebe zu kämpfen jedoch hat er mich blockiert.

Vor dem blockieren kamen dann nur noch Texte von ihm wie :

Und es mag sein, dass es andere nicht so trifft wie mich. aber ich habe alles für dich getan und an alles geglaubt. Ich habe nie gezweifelt an dem, was du gesagt hast. Doch für mich gibt es dich gar nicht mehr. Ich habe keine Feinde. aber ich habe Menschen, mit den ich nichts zu tun haben will. Und du gehörst dazu.

ich war noch nie so glücklich wie jetzt!
Labber mich mit dem sch. jetzt nicht voll
Was schreibst du mir überhaupt?
Du bist so lächerlich.
Ja ich bereue es, dass ich mit dir hier gewohnt habe! Ich bereue mittlerweile alles!
Das ich so eine falsche Schlange an mein Herz lassen konnte .

Verstehe auch solche Reaktionen überhaupt unnötig :
Hoffe auch, dass da draußen eine Frau ist, die mich glücklich macht und zu mir ehrlich sein wird
Aber bestimmt! Es gibt ja sooo viele

Was aber ziemlich schade war, dass ich selbst nicht einmal meine Sachen zusammenpacken durfte
Er hat alles in gelbe Säcke getan und im Keller gestellt
Und meinem Papa geschrieben er stellt alles raus und er haftet nicht dafür falls was weggekonnt
Auch wenn es keiner versteht . traurig bin ich dennoch .
Und es ist schwer mit anzusehen , dass ihm leichter fällt

Mein Papa war heute noch da die letzten Sachen abholen
Er hat schon ernsthaft ab dem 1.1 eine / n Mitbewohner /in

Wir sind noch nicht einmal einen Monat getrennt
Er sagte er wird nicht alleine wohnen und nicht alleine auf den Kosten sitzen
Der hat mir sogar komplett die Deko zurückgegeben , die er gekauft hat.

Und die Mitbewohnerin ist wohl ne Frau

29.12.2018 21:05 • #1


M
Zitat von Amela:
dass ist ja bei jedem irgendwie oder ?

Nein ist es nicht!

29.12.2018 21:51 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag