DertypischeTyp
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Nach einer 6 jährigen Beziehung + der Verlobung im März 2023, wird sich meine Freundin sehr wahrscheinlich in Kürze von mir trennen.
Sie möchte sich ausleben, fühlt sich eingesperrt.
Wir haben einen ziemlich harten Altersunterschied von 13 Jahren. Sie war 19 als wir uns kennenlernten.
Wir führten bis vor Kurzem auch eine gute Beziehung ohne viel Streit. Klar wurde es ab und zu langweilig und eingefahren, aber es funktionierte.
Als wir 2023 von der Summerbreeze kamen, hat mir meine Freundin offenbart, dass sie Gefühle für meinen besten Freund hat. ( er war auch mit dabei, kommt aus Köln( 800km entfernt) und ist verheirateter Vater eines 9 jährigen Sohns, seine Ehe läuft so lala. ) Kurz darauf hat sie die Gefühle verworfen und mir das auch mitgeteilt.
Nun waren die beidem oft online am schreiben bis tief in die Nacht - hab mir nicht viel bei gedacht.
Bis sie distanzierter wurde.
Ihr ahnt es schon. die Gefühle wurden stärker und nun steht sie vor der Entscheidung ob sie mich verlässt und mit ihm die Freiheit ausübt von der sie träumt.
Ich liebe sie noch sehr. Bin eher auf ihn wütend, da er es besser wissen müsste.
Ich vermute auch das er nur eine Art "Brecheisen" ist, um die Freiheit zu erlangen.
Nun ist die Frage ob ich kämpfen sollte.
Kämpfen um sie von diesem Typen wegzuholen, nur um sie wieder "einzusperren".
Wir wohnen natürlich zusammen.
Ich könnte noch so viel mehr ins Detail gehen. ich weiß nicht mal was ich genau von euch will. Vielleicht brauche ich einfach mal ein Ventil für den Druck der sich in mir staut.
Ich kann keinem Freund/Familie irgendwas anvertrauen, da sie dich noch nicht entschieden hat. und wenn sie sich doch für mich entscheiden sollte, will ich nicht das irgendwer von diesem Ausrutscher erfährt.
Danke das ihr bis hier hin gelesen habt.
Einen schönes Wochenende!
Christian