Miriam1234
Gast
Mein Freund und Ich waren 1,5 Jahre zusammen alles war super. Wir sind nach relativ kurzer Zeit zusammen gezogen
. Er wollte es noch viel mehr als ich, da es das war was er immer wollte. Eine Freundin die ihn aufrichtig liebt, Sicherheit und eine Familie.
Wir hatten zwischendurch kleinere Streits, doch haben uns auch immer schnell versöhnt. Vor ungefähr einer Woche hatten wir einen relativ großen Streit er war komisch und war auch lange weg.
Als er dann nachhause kam, war er eigentlich noch normal. Er hat mich geküsst und meinte ich bin alles für ihn. Doch plötzlich war er gereizt, ich habe ihn gefragt was los ist und wollte mit ihm reden.Daraufhin wurde er nur noch gereizter und schlief auf der Couch. Gegen Morgen kam er dann ins Bett und hat mich gefragt ob wieder alles gut ist, wir haben uns geküsst und gekuschelt. Morgens haben wir uns noch umarmt und geküsst, dann ging er raus.
Als er wieder kam meinte er wir müssen reden und hat sich von mir getrennt. Ohne Begründung ohne alles er hat seine Sachen gepackt, meinte noch es liegt nicht am mir Und war weg.
Seiner Meinung nach war es nicht mehr so wie es einmal war. Ich verstehe die Welt nicht mehr, wir hatten alles und plötzlich soll alles vorbei sein ?