6

Trennung wegen Freiheitsdrang

M
Hey ich habe diese Seite entdeckt und dachte mir vielleicht könnt ihr mir helfen diese Sache besser zu verstehen.
Mein Freund und Ich waren 1,5 Jahre zusammen alles war super. Wir sind nach relativ kurzer Zeit zusammen gezogen
. Er wollte es noch viel mehr als ich, da es das war was er immer wollte. Eine Freundin die ihn aufrichtig liebt, Sicherheit und eine Familie.
Wir hatten zwischendurch kleinere Streits, doch haben uns auch immer schnell versöhnt. Vor ungefähr einer Woche hatten wir einen relativ großen Streit er war komisch und war auch lange weg.
Als er dann nachhause kam, war er eigentlich noch normal. Er hat mich geküsst und meinte ich bin alles für ihn. Doch plötzlich war er gereizt, ich habe ihn gefragt was los ist und wollte mit ihm reden.Daraufhin wurde er nur noch gereizter und schlief auf der Couch. Gegen Morgen kam er dann ins Bett und hat mich gefragt ob wieder alles gut ist, wir haben uns geküsst und gekuschelt. Morgens haben wir uns noch umarmt und geküsst, dann ging er raus.
Als er wieder kam meinte er wir müssen reden und hat sich von mir getrennt. Ohne Begründung ohne alles er hat seine Sachen gepackt, meinte noch es liegt nicht am mir Und war weg.
Seiner Meinung nach war es nicht mehr so wie es einmal war. Ich verstehe die Welt nicht mehr, wir hatten alles und plötzlich soll alles vorbei sein ?

17.09.2018 08:45 • #1


Femira
Hey Miriam,

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
Wäre schön, wenn du dich anmelden würdest, dann gibt es mehr Funktionen hier...ist auch wirklich alles kostenlos.

Bei mir gehen immer die Alarmglocken an, wenn jemand nach so kurzer Zeit vorgeprescht. Im besten Fall ist das dann nämlich jemand, der sehr spontan die große Liebe empfindet und diese genauso schnell jemand anderen schenken kann und im schlimmsten Fall ist es jemand, mit ernsthaften psychischen Problemen.

Lies doch mal das:
hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht-t4059.html
Hilfe/ex-zurueck-e-book.html
das-manifest-gegen-liebeskummer-t45643.html

17.09.2018 08:51 • x 1 #2


A


Trennung wegen Freiheitsdrang

x 3


M
Oft ist es, was man im Streit sagt, nicht worum es in diesem ging. Auch hat er für sich realisiert, das er mehr möchte, vermutlich. Doch statt an einer Beziehung zu arbeiten, den dies bedeutet Beziehung soll vieles auf Knopfdruck erscheinen! Oder Frau soll es riechen können. Wohnst du nun in dieser Wohnung? Hat er noch Möbel da, oder Kleidung? Wie stellt er sich die Trennung vor?

Wenige organisatorische Dinge noch klären, Mietvertrag usw. und dann bitte realisieren, das du einen Mann hast / hattest, der schnell die Flinte ins Korn wirft, leicht begeisterungsfähig ist, aber ebenso auch schnell wieder weg - nun stelle ich dir die Frage, willst du dies für Dich? Für Euch?

17.09.2018 08:51 • x 2 #3


Luto
Zitat von Miriam1234:
Vor ungefähr einer Woche hatten wir einen relativ großen Streit er war komisch und war auch lange weg.

um was ging's da?

Zitat von Miriam1234:
Als er dann nachhause kam, war er eigentlich noch normal. Er hat mich geküsst und meinte ich bin alles für ihn. Doch plötzlich war er gereizt, ich habe ihn gefragt was los ist und wollte mit ihm reden.Daraufhin wurde er nur noch gereizter und schlief auf der Couch.

mein spontanes Bauchgefühl: er ist fremdverliebt. denn wenn er nur so das Ganze hinterfragt hätte, wäre er nicht so sprunghaft gereizt gewesen...

17.09.2018 09:00 • x 2 #4


A
Zitat von Luto:
mein spontanes Bauchgefühl: er ist fremdverliebt. denn wenn er nur so das Ganze hinterfragt hätte, wäre er nicht so sprunghaft gereizt gewesen...

Das war leider auch mein erster Gedanke.

Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?

17.09.2018 09:03 • #5


S
Zitat von Miriam1234:
Er hat mich geküsst und meinte ich bin alles für ihn


Damit wollte er dich beruhigen und sich auch irgendwie. Ein paar Stunden packt er dann seinen Kram und trennt sich. Ich denke, die Vermutung von @Luto stimmt: Da ist irgendwas im Busch mit einer anderen Frau, vielleicht ist er nur verliebt, vielleicht war da schon mehr.

17.09.2018 09:04 • #6


M
Wir sind beide noch echt jung . Ich bin 18 und er 19, für mich war es die erste richtige Beziehung und für ihn sozusagen auch .
Ich wohne in unserer Wohnung allein und habe seine Sachen gestern ausgeräumt. Samstag holt er dann den Rest.
Bei dem Streit ging es darum, dass er sich auf einmal komisch verhalten hat also an dem Freitag. Er war weg und ich habe halt gefragt wann er nachhause kommt . Daraufhin bekam ich nur eine Antwort ist doch egal du bist eh sauer . Ich war nicht sauer und verstehe bis jetzt immernoch nicht wie er darauf kommt. Als er dann zuahaue war, wollte er nicht mit mir reden alles andere war wichtiger Fernsehen oder einen Brief lesen. Wenn ich mit ihm reden wollte, weil im Streit einfach so schlafen zu gehen kann ich nicht. Ich mag es lieber so etwas aus der Welt zu schaffen.
Doch er hat mich nicht ausreden lassen . Hat zwar gefragt was los ist, doch als ich ihm antworten wollte hat er gesagt er will nicht diskutieren oder reden.
Am Ende habe ich ihn in Ruhe gelassen und morgens war dann scheinbar alles wieder gut.
Ich habe auch an dem Abend zu ihm gesagt das es mir so vor kommt als ob es für ihn das Ende ist. Darauf kam nur wenn du das meinst ist zwar nicht so aber okay.
Am Morgen hat er dann ja noch gesagt er liebt mich und das alles wieder gut ist.

17.09.2018 09:26 • #7


M
Und eine neue hat er denke ich eher nicht. Darauf haben ihn schon relativ viele angesprochen und er sagt Nein und wird dabei auch relativ aufgeregt..
An mir soll es wohl auch nicht liegen, denn laut seiner Aussage bin ich toll

17.09.2018 09:27 • #8


A
Das war dann wohl alles etwas früh und schon sehr eng.
Vielleicht lässt du ihn erst einmal in Ruhe. Und kommst auch selber zur Ruhe.
Danach redet ihr noch einmal. Zusammen ziehen würde ich in dem jungen Alter aber noch lassen.

17.09.2018 09:29 • x 1 #9


M
Zitat von Miriam1234:
Daraufhin bekam ich nur eine Antwort ist doch egal du bist eh sauer . Ich war nicht sauer u

klassische Schuldumkehr. Hat er das nötig?

17.09.2018 09:31 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag