Trennung aus eiternen Himmel nach 14 Jahren

S
Hallo, ich habe viele Beiträge gelesen und muss nun auch mein Leid teilen. Ich habe vor 14 Jahre für mein noch Freundin mein komplettes Leben in Wien (Österreich) aufgegeben und bin nach Berlin gezogen. Wir haben uns zusammen ein Leben aufgebaut. (Wohnung, Auto, etc.) Ich dachte eigentlich immer Sie ist genau so glücklich, wie ich. Natürlich verändert sich die Beziehung in Laufe der Jahre und aus dem Schmetterlingen wird Vertrauen, Respekt, Freundschaft oder einfach auch nur Liebe genannt. Nun habe mir meine Freundin am Freitag den 18.1.2013 erklärt dass wir uns trennen. Ich war absolute sprachlos. Sie hat auch dabei geweint und hat mir erzählt dass es jemanden gibt der ihr nicht aus den Kopf geht. Sie hat mir auch erzählt, dass Sie nur mit ihm geredet hat und er ihr die große Liebe erklärt hat. Ich habe sie gefragt, ob ich ihn kenne und natürlich die Antwort gekommen nein. Durch ihr Schwester habe ich erfahren, dass es ein Arbeitkollege ist. Des weitern hört Sie nun Gothik Musik und so habe ich Sie noch nie erlebt. Wir hatte auch schon zwei sehr gute Gespräche, da ich natürlich 14 Jahre nicht einfach so aufgeben möchte und Sie hat mir gesagt, dass Sie keine Liebe mehr für mich empfindet und Sie auch kein schlechtes Gewissen hat. Ich weiß auch im Kopf dass es keine zweite Chance gibt, aber mein Herz will nicht los lassen. Nun stehen für mich viele Entscheidung an und ich weiß, aber nicht wie ich es alles schaffen sollte. Wir wohnen auch noch in der gemeinsamen Wohnung in getrennten Zimmern. Es müssen auch noch viele Dinge geklärt werden. (Wohnung, Auto, etc.) Somit werde wir erst zu Ende Juni 2013 aus der Wohnung ausziehen können. Ich möchte Sie natürlich auch nicht benachteiligen und alles wie Erwachsenen regeln, aber es fällt mir sehr schwer. Ich liebe sie noch immer und es tut nur weh bzw. das Gefühl nichts ändern zu können, macht mich verrückt. Ich versuche einfach nur zu verstehen, was ich falsch gemacht haben und weiß es gehören immer zwei dazu. So nun leide ich vor mich hin und hoffe schnell wieder klar im Kopf zu werden. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit meinen Frust vom Herzen zuschreiben. LG Schmunzel

24.01.2013 11:35 • #1


S
Was ich noch vergessen haben. Am 16.1.2013 hat sie mir noch eine SMS gesendet dass sie mich sehr liebt und zwei Tage später nicht mehr. Ich glaube ich verstehe Frau nicht und ich habe mich sehr im meine noch Freundin getäuscht. Es fühlt sich an als hätte ich 14 Jahre verloren. Natürlich hoffe ich noch, dass wir eine Zukunft haben, aber ich denke nicht. Ich habe auch schon mit allen Freunden und der Familie gesprochen und keiner Versteht was gerade abgeht.

24.01.2013 11:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag