24

Trennung aus heiterem Himmel

monchichi_82
Trennungen sind schmerzhaft und wenn es einen so plötzlich trifft umso mehr. Ich gehe davon aus, dass er sich emotional schon länger distanziert hat und einen gewissen Ablöseprozess hinter sich hat. Und da Gefühle im stetigen Wandel sind ist es sicher nicht für jeden und immer so einfach zu erkennen ob Freundschaft das Leitgefühl ist oder Liebe.
Wird man so plötzlich verlassen dann zieht es einem verständlicherweise den Boden unter den Füßen weg und das dauert bis man sowas verarbeitet. Ganz gleich ob man 2 Monate zusammen ist oder 10 Jahre. Könnte man Gefühle so einfach an- oder ausknipsen wäre das natürlich praktisch aber das ist nicht das Leben.

21.06.2021 17:58 • x 3 #16


A
Hallo @Beki,

sorry für meine späte Antwort. Ich bin gestern wieder zu meiner Mutter gezogen. Vorher hatte ich ihn nochmal dazu überredet es doch nochmal zu probieren, was sich aber bereits nach zwei Tagen als vollkommen sinnlos und noch viel schmerzhafter herausstellte. Bei meiner Mutter geht es mir jetzt besser, auch wenn es ein ständiges auf und ab ist.

24.06.2021 14:53 • #17


W
Es tut mir sehr leid für dich, Aniuka schrecklich

24.06.2021 15:10 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag