RUBINSTEINCHEN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo . ich bin eine Frau und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Ihr habt es wahrscheinlich schon tausendmal gelesen aber nun ja ich fang an . puuuh
Also ich bin Swetlana bin 36 Jahre alt
War mit meinem Partner 8 Jahre zusammen
Nun war ich irgendwie neugierig ich schnüffelte in seinem Handy . warum auch immer ? Eigentlich nie gemacht aber irgendwie war es an dem Tag so er hat mir auch kein Grund gegeben zu schnüffeln . egal ich habs getan.
Ich schaute also rein . da fand ich erstmal nichts besonderes whatsapp naja Freunde Arbeitschats nix schlimmes.
Dann schaute ich Email nach
Da fand ich eine Email von pop..de
Recherchierte und er hat sich da tatsächlich angemeldet und suchte laut seinem Account nach einem Seitensprung . aber aufgrund von Anmeldeprobleme kamm er da nicht weiter .
Dann schaute ich weiter im Handy nach . ich fand im Handy Screenshots von naja *beep* Damen. bei genauerer Betrachtung sah ich von welcher Seite sie gemacht wurden
Ich fand heraus sie stammen von einer Seite wo man Prost. kontaktieren kann.
Also sprach ich ihn an . er leugnete alles. und leugnete . usw
Bis ich sagte ich war an deinem Handy
Und dann platze die Bombe
Ja er war 2 mal bei einer Prost.
Und ja er hat daraufhin sofort die Beziehung beendet mit mir mit der Begründung es eh jetzt alles gelaufen und er möchte sein Ding jetzt machen er möchte mit anderen Frauen belanglosen Sex haben usw .
Tja. .ok den Teil mit Liebeskummer Tränen usw überspringe ich .
Nun ist es so . er schreibt jeden Tag meldet sich wegen was unternehmen usw.
Ich habe ihn darauf angesprochen . Warum was willst du ? Du wolltest doch frei sein?
Er sagte er habe noch Gefühle .
Ok ok dachte ich . why not hab ja auch noch Gefühle und das er bei Prost. war ach *beep* happens die standen eh nicht auf ihn die wollen nur Kohle . drüber gestanden.
Naja und dann fand ich heraus er schaut gezielt nach Singles in der Umgebung
Ich konfrontierte ihn warum das alles wenn du eh nach Singles ausschau hältst ?
Warum lädst du mich ein ?
Warum willst du mit mir Zeit verbringen ?
Das macht doch alles kein Sinn ?!
Und dann kamm eine Antwort von ihm
"Das hast du alles falsch verstanden ich wollte nach der Trennung für dich da sein und wenn ich dich zurück gewollt hätte hätte ich andere Geschütze aufgefahren"
Das war Autsch . das ist noch schlimmer als mit Prost. rumzuchillen.
Das hat mich emotional sehr verletzt.
Aus Mitleid hat er sich gemeldet mehr nicht.
Also ich bin Swetlana bin 36 Jahre alt
War mit meinem Partner 8 Jahre zusammen
Nun war ich irgendwie neugierig ich schnüffelte in seinem Handy . warum auch immer ? Eigentlich nie gemacht aber irgendwie war es an dem Tag so er hat mir auch kein Grund gegeben zu schnüffeln . egal ich habs getan.
Ich schaute also rein . da fand ich erstmal nichts besonderes whatsapp naja Freunde Arbeitschats nix schlimmes.
Dann schaute ich Email nach
Da fand ich eine Email von pop..de
Recherchierte und er hat sich da tatsächlich angemeldet und suchte laut seinem Account nach einem Seitensprung . aber aufgrund von Anmeldeprobleme kamm er da nicht weiter .
Dann schaute ich weiter im Handy nach . ich fand im Handy Screenshots von naja *beep* Damen. bei genauerer Betrachtung sah ich von welcher Seite sie gemacht wurden
Ich fand heraus sie stammen von einer Seite wo man Prost. kontaktieren kann.
Also sprach ich ihn an . er leugnete alles. und leugnete . usw
Bis ich sagte ich war an deinem Handy
Und dann platze die Bombe
Ja er war 2 mal bei einer Prost.
Und ja er hat daraufhin sofort die Beziehung beendet mit mir mit der Begründung es eh jetzt alles gelaufen und er möchte sein Ding jetzt machen er möchte mit anderen Frauen belanglosen Sex haben usw .
Tja. .ok den Teil mit Liebeskummer Tränen usw überspringe ich .
Nun ist es so . er schreibt jeden Tag meldet sich wegen was unternehmen usw.
Ich habe ihn darauf angesprochen . Warum was willst du ? Du wolltest doch frei sein?
Er sagte er habe noch Gefühle .
Ok ok dachte ich . why not hab ja auch noch Gefühle und das er bei Prost. war ach *beep* happens die standen eh nicht auf ihn die wollen nur Kohle . drüber gestanden.
Naja und dann fand ich heraus er schaut gezielt nach Singles in der Umgebung
Ich konfrontierte ihn warum das alles wenn du eh nach Singles ausschau hältst ?
Warum lädst du mich ein ?
Warum willst du mit mir Zeit verbringen ?
Das macht doch alles kein Sinn ?!
Und dann kamm eine Antwort von ihm
"Das hast du alles falsch verstanden ich wollte nach der Trennung für dich da sein und wenn ich dich zurück gewollt hätte hätte ich andere Geschütze aufgefahren"
Das war Autsch . das ist noch schlimmer als mit Prost. rumzuchillen.
Das hat mich emotional sehr verletzt.
Aus Mitleid hat er sich gemeldet mehr nicht.