1

Trennung Autsch

RUBINSTEINCHEN
Hallo . ich bin eine Frau und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Ihr habt es wahrscheinlich schon tausendmal gelesen aber nun ja ich fang an . puuuh

Also ich bin Swetlana bin 36 Jahre alt
War mit meinem Partner 8 Jahre zusammen
Nun war ich irgendwie neugierig ich schnüffelte in seinem Handy . warum auch immer ? Eigentlich nie gemacht aber irgendwie war es an dem Tag so er hat mir auch kein Grund gegeben zu schnüffeln . egal ich habs getan.

Ich schaute also rein . da fand ich erstmal nichts besonderes whatsapp naja Freunde Arbeitschats nix schlimmes.

Dann schaute ich Email nach
Da fand ich eine Email von pop..de
Recherchierte und er hat sich da tatsächlich angemeldet und suchte laut seinem Account nach einem Seitensprung . aber aufgrund von Anmeldeprobleme kamm er da nicht weiter .

Dann schaute ich weiter im Handy nach . ich fand im Handy Screenshots von naja *beep* Damen. bei genauerer Betrachtung sah ich von welcher Seite sie gemacht wurden

Ich fand heraus sie stammen von einer Seite wo man Prost. kontaktieren kann.

Also sprach ich ihn an . er leugnete alles. und leugnete . usw
Bis ich sagte ich war an deinem Handy

Und dann platze die Bombe
Ja er war 2 mal bei einer Prost.
Und ja er hat daraufhin sofort die Beziehung beendet mit mir mit der Begründung es eh jetzt alles gelaufen und er möchte sein Ding jetzt machen er möchte mit anderen Frauen belanglosen S. haben usw .

Tja. .ok den Teil mit Liebeskummer Tränen usw überspringe ich .

Nun ist es so . er schreibt jeden Tag meldet sich wegen was unternehmen usw.
Ich habe ihn darauf angesprochen . Warum was willst du ? Du wolltest doch frei sein?
Er sagte er habe noch Gefühle .

Ok ok dachte ich . why not hab ja auch noch Gefühle und das er bei Prost. war ach *beep* happens die standen eh nicht auf ihn die wollen nur Kohle . drüber gestanden.

Naja und dann fand ich heraus er schaut gezielt nach Singles in der Umgebung
Ich konfrontierte ihn warum das alles wenn du eh nach Singles ausschau hältst ?
Warum lädst du mich ein ?
Warum willst du mit mir Zeit verbringen ?
Das macht doch alles kein Sinn ?!

Und dann kamm eine Antwort von ihm
Das hast du alles falsch verstanden ich wollte nach der Trennung für dich da sein und wenn ich dich zurück gewollt hätte hätte ich andere Geschütze aufgefahren

Das war Autsch . das ist noch schlimmer als mit Prost. rumzuchillen.
Das hat mich emotional sehr verletzt.
Aus Mitleid hat er sich gemeldet mehr nicht.

25.06.2020 10:32 • #1


S
Puh. Harter Tobak. Die Handy Schnüffelei ist ja immer so ein Ding. Einerseits geht das gar nicht und andererseits kommen da leider oft Dinge zu Tage, die man so nicht erwartet aber Evtl doch erahnt hat.
Du wirst doch nicht ohne Grund drangegangen sein, oder? Meistens grummelt es, bevor man sowas macht, gewaltig in der Magengegend. Wie war denn eure Beziehung bis dato und vor allem euer S.?
Also, ich find es eklig. Ich könnte ihn nicht mehr anfassen.
So oder so mein Rat an dich : zieh dich am besten komplett zurück.
Dass Dk jetzt leidest, ist völlig normal. Nimm dir deine Zeit das zu verarbeiten.
Zurückkommen wird er eh. Nämlich genau dann, wenn er genug gewütet hat.

Bist du das auf deinem Bild!? Dann raus mit dir ins Leben.
Einem derartigen Betrug solltest du dir nicht gefallen lassen.

Alles gute

25.06.2020 10:42 • #2


A


Trennung Autsch

x 3


RUBINSTEINCHEN
Ja bin ich ....die Beziehung war ganz gut nur ich hatte das Gefühl sein Job war ihm wichtiger es drehte sich alles um seine Arbeit er hat nur noch mit den Kollegen von der Arbeit kommuniziert....vielleicht deswegen schnüffelte ich um zu wissen warum und worüber er mit seinen Kollegen redet warum nicht mehr mit mir ...?
Naja ....das Ende vom Lied ...

Ich habe Spieß umgedreht und naja macht man nicht ich weiß ....abeeeer ich nutze ihn bisschen aus ...spiele ihm vor das ich seine beste Freundin bin usw....
Um gewisse Dinge zu bekommen wie Regal aufbauen usw...er hat ja Mitleid mit mir...okaaaaay dann nutze ich das doch mal dachte ich mir ....jetzt sind wir verabredet zum Auto kaufen diese Art von Mitleid gefällt mir

Ich weiß macht man nicht aber ich denke mir ey du hast mit meinen Gefühlen gespielt mich verletzt mich belogen und betrogen mich bemitleidet !

Nun ja nutze ich diese Gelegenheit um alles zu bekommen was ich will
Er wollte ja die gesamte Möbel nach der Trennung gerecht aufteilen ....tja hab auf Mitleid gemacht und an sein schlechtes Gewissen was ihn plagt appelliert ich darf ganze Möbel behalten . Nice

Würdet ihr sagen ich bin eine fiese Frau ?
Oder sagt ihr was solls tob dich aus nutze ihn aus solang sein Gewissen ihn plagt ?

25.06.2020 10:55 • x 1 #3


Elfe11
Du bist jung, gesund, intelligent und schön!

Such dir einen neuen Mann und bricht den Kontakt ab. Er wird dir nur wieder weh tun. Eure Beziehung ist leider vorbei. In 8 Jahren gab es keinen Trauscgein und keine Familiengründungszeit und kein Zuhause. Er hat dich verarscht und ausgenutzt. Auf dieser Spur wird er seine 30er weiter fahren. Willst du das mitmachen?
Wo sind deine Werte? Nicht jeder Mann geht zu Ps. Mein Ex ist leider im Thailand Urlaub ohne mich fremdgegangen. Er hatte dann eine Fernaffäre mit dieser P.! Ich leide seit 5 Jahren! Zwischen uns war es große Liebe und Leidenschaft. Ich kann ihn nicht verstehen. Er war auch einer 6 Plattform für schnelle Abenteuer angemeldet. Ich dachte er chattet und ist nur neugierig, aber da lief sicher mehr hinter meinem Rücken. Ich verkraften diesen Vertrauensbruch nicht!

25.06.2020 11:03 • #4


RUBINSTEINCHEN
Das hört sich schlimm an bei dir ich kann dich komplett verstehen und nachvollziehen was du durchmachst . Auch wenn meine Darstellung locker klingt auch ich hatte nach der Trennung und wo der Betrug rauskam eine Phase wo ich komplett fertig war ich wollte tatsächlich sterben ich hatte das Gefühl ich bin Dreck hässlich abstoßend ich bin an Männern in der Stadt vorbei gegangen und dachte der findet mich auch hässlich bestimmt gaaaanz bestimmt jeder tut es .

Ich habe mich innerlich und äußerlich komplett aufgegeben.

Nun versuche ich in der nächsten Phase zu mir zurück zu kehren
Ich mache mir selbst Komplimente
Mache mich hübsch fürs shoppen gehen
Pflege mich creme mich und übertreibe mit Makeup loooool *lacht in dem Moment selbst über sich

Ich bin auch an der Phase angelangt wo ich diesen Mann nicht mehr liebe
Aber ich bin grade in der Phase wo ich gerne spielen will miau
Vielleicht ist es auch eine Phase der Rache
Vielleicht falle ich auch mit meinen eignen Spielchen auf meine süße Schnautze ...

I dont know ....
Aber ich führe ein Tagebuch zu all meinen Phasen und ich finde es interessant was sich grade so abspielt in meinem Leben
Vielleicht klingt es als sei ich Schizo ?

Ich bin gespannt was in der letzten Seite meines Trennungstagesbuchs stehen wird
Mein persönlicher Roman *zwienker

25.06.2020 11:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag