Trennung Bedenkzeit

M
Guten Tag zusammen,

Ich hab folgendes Problem: ich und meine Ex Freundin haben uns vor kurzem getrennt, weil wir öfters über das selbe Thema gestritten haben.
Ich hab dann lange überlegt was falsch geloffen ist, was ich hätte besser machen können und und und. Hab dann quasi einen Brief geschrieben, in der ich ihr erklärt habe, wieso ich dort und hier so reagiert habe. Das sie mir fehlt und ich mich bei diesen Sachen ändern möchte.

Am Montag kam dann ein Brief von ihr, während kurzer Zeit später mein Brief bei ihr war. Sie hat ihn durchgelesen und gemeint sie kann dazu im Moment nicht sagen. Es ist zu viel für sie.
Einen Tag später meinte sie: sie weis grad nicht weiter sie ist komplett verwirrt.

Leider hab ich ihr dann geschrieben, dass sie mir fehlt. Gestern kam dann die Nachtricht, dass ich ihr auch fehle. Die Situation sie auch quält.
Sie melde sich am Freitag aber ich soll ja keinen Kontakt aufsuchen.

Jetzt bin ich überfragt. Was soll ich davon halten ? In ihrem Brief ging es darum, dass sie mich am Ende nichtmehr verstanden hat und nicht wusste ob ich sie noch liebe. Das sie mich noch mehr als alles andere liebt und ihr Herz nur nach mir schreit. Mein Brief hat ihr glaub die Fragen beantwortet warum ich so war. Einerseits macht sie mir Hoffnung, weil ich ihr ja auch fehle anderweitig sagt sie aber das sie keinen Kontakt möchte. Das ich ihr Zeit zum nachdenken gebe ist klar. Aber Was denkt ihr den ?

27.03.2019 07:10 • #1

Thommy75
Hey Manic,

warte erstmal den Freitag ab und gib ihr die Zeit. Mehr kannst und solltest du auch nicht tun. Ich drück euch die Daumen.

LG

27.03.2019 07:14 • #2