Nani
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
er ist am 1.1. gegangen- wollte nur eine woche bedenkzeit..daraus wurden zwei wochen, er wusste nicht mehr ob er mich noch liebt. dann trennung. dann doch wieder er braucht noch zeit. ein ewiges hin und her. ich habe mich nicht mehr gemeldet, dafür rief er immer wieder an und mailte mir, stand abends spontan vor der haustür und lud mich zum essen ein. ab und zu nahm er mich in den arm, nahm meine hand und umarmte mich. dann war da wieder dieser blick, liebe in seinen augen. ich dachte es geht in eine gute richtung, meine freunde machten mir mut.
vor 1 1/2 wochen dann wieder eine aussprache. es tut ihm alles so leid, da ist so eine distanz zwischen uns die er nicht überwinden kann. er fühlt sich wie blockiert. er vermisst mich, denkt den ganzen tag an mich. wenn wir uns sehen ist alles schön, aber er kann mich nicht in den arm nehmen. der auszug war ein fehler, er kommt zurück und bleibt nächstes mal wenn er mich besucht..
jetzt am wochenende war es dann soweit, am samstag waren wir zusammen einkaufen, haben einen langen spaziergang mit dem hund gemacht. dann war er abends noch mal weg zum fußball und konzert mit einem freund. um 12 uhr nachts kommt eine sms er packt jetzt und kommt dann gleich. ich dachte wir hätten die kurve gekriegt..
sind dann zusammen eingeschlafen (es lief nichts, es hat auch keiner was versucht). am nächsten morgen hab ich mich angekuschelt. er ist dauafhin schnell aufgestanden..nach dem duschen packte er seine tasche. habe gesagt, dass ich dachte er bleibt. er meinte er könne das nicht, er erträgt die nähe nicht. das mit dem wieder einziehen in die gemeinsame wohnung wäre wohl zu voreilig von ihm gewesen.
ich habe ihm gesagt, dass ich das gefühl habe er spielt pingpong mit meinen gefühlen. alles läuft nach seinen konditionen. er nimmt mich in den arm wenn er sich mal danach fühlt, aber wenn ich das mache ist es zu viel. habe ihm gesagt ich habe das gefühl es ist nur noch freundschaft von seiner seite, aber er will das nicht wahrhaben, weil er weiß dass er mich bei einer trennung verliert. da sind ihm dicke tränen heruntergekullert...er ist dann wieder gefahren..
ich ertrage das einfach nicht mehr. ich bin fix und fertig. immer wenn ich denke es geht bergauf, macht er alles zunichte. und immer wenn ich denke es ist vorbei gibt er mir wieder hoffnung. ich weiß ich muss es beenden, aber es ist so schwer und tut so unendlich weh.