Sie braucht Bedenkzeit und genießt Ihre Freiheit

D
Hallo ,
meine Freundin ( Ex ) , hat mir erst vor einer Woche gesagt das sie nicht weiss was sie will , sie liebt mich zwar , aber es reicht nicht für eine Beziehung .
Sie will erstmel alleine leben und geniest Ihre Freiheit .
Nach einer WO Bedenkzeit die ich ihr , uns gegeben habe
habe ich ihr einen blumenstrauß und deine karte mit ich liebe und vermisse dich ,sie sagte nur sie kann die gefühle nicht erwiedern , sie will erstamal alleine klar kommen :'(.
Tja , jetzt muss ich meie Klammotten noch aus der Whg. holen und mir ne neue Whg suchen .
Mein ganzer Körper brennt , ich weiss nicht wohin ,
ich liebe sie doch so .
Wenn ich weg bin , kann das sein das sie das einmal bereut ,
sie sagte sie will herausfinden ob das alltag war oder liebe ist.
Sie hatte vor einer woche in einer disco ihre nr. weitergegeben (einen fremden mann) und meinte daran gemerkt zu haben das bei uns was nicht stimmt sonst hätte sie das nicht gemacht .
Ich vermisse sie so ,
Bis vor einer Woche sagte sie mir noch ständig dasa sie mich so sehr liebt , ich bin süss , oh dein mund ist so weich.
Ich hatte aber leider ein tief und konnte die zeit nicht so auf sie eingehen und war motzig .
es tut mir sio leid , das sie enttäuscht und sauer und alles ,
aber gleich hanttuch werfen ? :-[.
Kann es sein das sie im nachhin weiss das sie mich noch liebt
auch wenn wir schon böse streits hatten ?
Ich verzweifle .
Liebe Grüsse Dirk

28.06.2004 07:23 • #1


B
Ach Dirk.... das ist im Moment echt ne miese Situation für dich... ich kanns dir sehr gut nachempfinden, wie es dir grad geht.

Ich wollte auch nur kurz hier zu was sagen:

Bis vor einer Woche sagte sie mir noch ständig dasa sie mich so sehr liebt , ich bin süss , oh dein mund ist so weich.

Mein Ex hat mit seiner jetzigen neuen rumgeknutscht, da waren wir noch zusammen. Ich hab mich drinnen bei ner Feier um ihn gesorgt und er hat draußen Körperflüssigkeiten ausgetauscht. Anschließend kam er zu mir, hat mir gesagt, wie süß und wie lieb ich bin und daß er mich liebt und gefragt, wann ich in seine Stadt ziehe.

Sogar als er Schluß machte, hat er mir noch gesagt, daß er mich super-super-lieb hätte und daß er mich ja irgendwo auch liebt... - und hatte doch längst die neue am Start

Soviel also zum Wert solcher Aussagen.

Ich würde Dir wünschen, daß sich eure Beziehung wieder einrenkt - wenn ich auch ehrlich gesagt, damit nicht rechnen würde. Vermutlich war sie schon eine Weile innerlich nicht mehr ganz bei dir... daher auch ihre Bereitschaft, einem anderen Mann ihre Nummer zu geben. Du kannst erst mal nicht mehr tun, als ihr Zeit zum nachdenken zu geben und ihre Entscheidung - wie auch immer sie ausfallen mag - zu akzeptieren und zu respektieren.




28.06.2004 08:13 • #2


A


Sie braucht Bedenkzeit und genießt Ihre Freiheit

x 3


D
@ Banshee
Erstmal danke daß du dazu etwas geschrieben hast .
Das mit Deinem Ex ist natürlich heftig ,
aber ich hoffe das meine nicht von , nehme es mir nicht übel ,
so einen Schlag ist .
Das man nicht wissen kann was in Ihr vorgeht ist klar ,
aber irgentwie war ich im glauben das wir etwas besonderes sind , klar das sagt jeder zu sich , aber bei uns sind meine ich soviel Faktoren die dafür sprechen , und auch ihre überreaktion rechtfertigt , aber sie eventuell trotzdem zur Vernuft kommt .
Sie hat ja mit diesen Typen kein Kontakt , sie ist mit der Nachbarin unterwegs mit der ich nebenbei auch guten kontakt habe , und die sagte da gibt es noch keinen neuen.
Mal sehen
Liebe Grüsse Dirk.
PS hast du ne Ahnung wie und wo man Leute finden aus seinem Raum die das gleiche durchmachen und jemanden zu reden,stützen oder einfach nur da sein findet ?

28.06.2004 19:41 • #3


H
Hallo Dirk,

ich hab nicht dasselbe durchgemacht, kenne aber deine Gefühle und Gedanken sehr gut. Meine Trennung fand nach 30 Jahren Ehe statt und ist schon eine Weile her, aber die Einsamkeit macht mir immer noch zu schaffen.

Wenn du Gleichgesinnte trffen möchtest zum Austausch, dann kannst du auch hier in den Chat gehen. Hier findest du fast immer jemanden.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Renate

28.06.2004 19:49 • #4


D
Danke schön , das ist nett.
Nach 30 J. ist natürlich der Hammer ,
Ich habe eine starke Bindung nach 3 J.,
gar nicht auszumalen wie ich mich nach 30 J. fühlen würde.
Gruss Dirk

29.06.2004 05:55 • #5


B
hallo dirk,

es mag zwar hart für dich klingen, aber mach dir bitte nicht zuviele hoffnungen.
mich hat nach 21 jahren meine ex auch von heute auf morgen verlassen.
auch ich habe am anfang versucht dagegen an zu kämpfen, aber es ist ein ungleicher kampf, den man eigentlich nie gewinnen kann ( ausnahmen bestätigen die regel ).
ich kann nur sagen, wenn du eine chance haben willst, geb ihr zeit, aber vergess bei diesem geben dich nicht.

ich wil dir die hoffnung nicht nehmen, aber es ist eine sehr schwere zeit, die viel kraft kosten wird.

ich habe die trennung akzeptiert und kann heute einigermaßen damit umgehen ( nach 6 monaten tatsächlicher trennung )
meine gedankenspiele hingegen sind noch sehr emotionsreich. dieses ist für mich nun ein viel größeres problem, welches ich für mich lösen muss. auch das werde ich schaffen.

lieber dirk, dieses sind nur meine erfahrungen und empfindungen. was du machst und wozu du dich entscheiden wirst, ist deine ureigenste anglegenheit. du musst dich für DICH entscheiden.

ich wünsche dir viel kraft für die bevorstehende zeit

lg

belu

29.06.2004 07:30 • #6


D
@ Belu
Ich werde meine Sachen am Do rausholen und habe ab 01.08 eine Whg..
Aber ich will und werde die Hoffnung nicht aufgeben daß Sie das einestages bereut , Ihre Bewegründe sind einfach nicht aktzeptabel .
Und Zeit werde Ich Ihr auf jeden Fall geben .
Ich muss und werde schauen .
Danke euch allen und Zukünftigen für den Erfahrungsaustausch
Liebe Grüsse an alle , Dirk .

29.06.2004 20:49 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag