CoolerTyp
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 43
meine Ex hatte vor vier Wochen Schluss gemacht. Keine Ahnung ob der Grund stimmt: Sie weiß nicht was sie will/ sie will frei sein. 4 Jahre zusammen und beide Anfang 20.Waren ehrlich, keine Streits. Traumpaar in den Augen anderer.
Nach einer Woche hatten wir Kontakt, aber auch nur aller paar Tage. Die letzten zwei Tage intensiver geschrieben bzw. ging es bisschen mehr hin und her. Natürlich hatte ich sie auch nach einen Treffen gefragt. Ich weiß nicht ob ich es schon bereue oder es mir einfach schön rede. Ich habe ihr eben geschrieben, dass ich das eine nicht ohne das andere kann. Ich meinte das sie gerne zurück kommen kann wenn sie möchte, aber sie brauch mir nicht mehr aus Nettigkeit schreiben etc. Ich habe bitterlich geweint, aber brauchte es denke auch mal um besser abschließen zu können.
Es war mein tiefes Bedürfnis mich aus der Lage zu befreien, aber dennoch weiß ich nicht ob es ein Fehler war. Es tut so weh.
Klar auf der einen Seite kann die Situation nicht mehr schlimmer werden. Auf der anderen war doch noch die Hoffnung die jetzt dahin ist. Aber ich wollte einfach nicht mehr auf ihre Nachrichten oder irgendeine Annäherung warten.