Sie hat sich verändert und will ihre Freiheit

K
Hallo Mein Name ist Kenny. Ich habe mich vor einem Monat mit meiner Freundin getrennt, besser gesagt hat sie sich getrennt. Nur finde ich die ganze Geschichte Komisch darum bitte ich um Hilfe eure Erfahrung und Meinung. Danke.
Also wir waren 17 Jahre und 10 Monate zusammen, ich bin 31 Jahre und sie 32 Jahre. Eigentlich sind wir Seelen Verwandte Liebe Bruder Schwester alles in einem ohne Witz, und wir hatten ein tolles Leben sind jedes Jahr im Urlaub gefahren hatten alles Gemeinsam gemacht. Nur hat sie sich komplett verändert von heute auf Morgen sie sagt sie braucht Zeit für sich und möchte ihr eigenes Leben leben,ich habe in Letzter Zeit mich auch ein wenig gehen lassen und euch ein paar kleine Fehler gemacht aber ich erkenne meine Frau nicht wieder und ihr komplettes Umfeld Spricht gegen mich ihre Schwester verhält sich auch Komisch, Die Schwester war einen Monat Vor unserer Trennung immer auf ihrer Arbeit, was eigentlich nicht so üblich ist und hat angefangen Zweifel zu sähen, dann als wir uns getrennt hatten hatte ich eine Woche Zeit um aus zu ziehen, doch die Schwester drängte schon am ersten und zweiten Tag das ich die Schlüssel abgeben solle. Dann ein paar Tage später als ich sowieso schon schweren Herzens war drängte sie darauf das ich alle Fotos im Internet von mir und ihrer Schwester löschen soll ohne Absprache mit meiner Ex gehalten zu haben Komisch!

Ach so ich sollte zuerst nicht ausziehen und durfte in der Wohnung bleiben aber nach dem meine Ex eine Woche bei der Schwester gewohnt hatte musste ich raus,und sie hat die ganze Zeit nur Negative auf meine Ex eingeredet über mich.

Die Schwester ist ein Beziehung´s Killer die hatte ihren Mann mit dem sie eine Tochter hat mit einem Schw. paar betrogen, dann auch erst letztes Jahr eine Beziehung zerstört wo die Frau dann in eine Psycho Klinik musste und und und. Und eigentlich ist sie auch sehr eifersüchtig auf ihre Schwester (meine Ex) und hatten auch nicht so viel miteinander zu tun nur jetzt sind sie Pech und Schwefel. Dann gibt es da auch ihre Eltern die ihr ganze Zeit unsere Beziehung ausreden. Und eine Gemeinsame Bekannte die auch ein ganz schlechten Charakter hat die auch sich öfter Kurz vor unserer Trennung mit ihr in der Stadt getroffen hatte und Zweifel aufkommen lassen hat nur das Komische alle die gegen unsere Beziehung Sprechen werden andauert verlassen und haben nie feste Beziehungen.

Meine Ex ist ein sehr Gut Herziger Mensch leider auch sehr Naiv aber nicht auf dumme Art sonder wegen ihrer Gutherzigkeit also mein Verdacht das meine Freundin total Manipuliert wurde von vielen Menschen, und ich betrachte die Geschichte auch jetzt Neutral ohne Gefühle.

Meine Ex ist auch voll in ihrem Bann wohnt bei der Schwester geht mit der Freundin in Diskotheken ich weiss das sagt jeder aber mein Bauchgefühl und Herz sagen mir das an dieser Geschichte viel Faul ist ach so meiner Ex wurde sogar ein Mann geschickt zusätzlich den sie aber zwei mal abgeblockt hat und jetzt Treffen die sich Glaube ich der Wohnt 2 Straßen unter der Schwester und arbeiten fast die gleiche Arbeit wie die Freundin also ich weiss die Geschichte ist etwas komisch aber wahr, momentan blockt mich meine Ex Total ab hat mir nicht mal ein frohes Neues Jahr gewünscht. Ich Erkenne sie nicht wieder.

Jetzt Bitte ich euch mal um Rat oder Tipps wenn ihr Fragen habt einfach schreiben Danke

01.01.2018 18:24 • #1


Gorch_Fock
Moin Kane, wow, das ist ne sehr lange Beziehungszeit. Aber auch irgendwo klar, dass da mal das berühmte war das jetzt alles kommt. Das ist oft der Fall, wenn man keine oder nicht ausreichende Erfahrungen im Vorfeld einer Beziehung hat. Dann schwingt ständig der Punkt mit: Verpasse ich was?
Vom Alter her kommt für Deine Ex nun bald die Frage, mit wem sie Kinder bekommen möchte. Denk auch mal daran: Für den Aufbau einer Beziehung werden schon 1 -2 Jahre benötigt. Da muss sich Deine Ex schon langsam ranhalten. Und das wird sie wissen.
Ansonsten kann ich Dir nur raten eine Kontaktsperre einzuhalten (mind. 8 Wochen). Ja, ist hart und wollen viele frisch Getrennte nicht wahrhaben, weil man krass gegen die eigenen Gefühle handeln muss. Wenn Du dich damit aber beschäftigst wirst Du lernen, dass jedes Hintergelaufe und Gebettel zum genauen Gegenteil von dem führt, was Du eigentlich willst. Du siehst das auch an den Reaktionen jetzt zum Neuen Jahr. Das sind einfache Tests Deiner Ex.
Du wirst wahrscheinlich wachliegen und sie mit sehnsuchtsvollen Nachrichten bombadieren - und treibst sie noch weiter weg damit. Schreib einfach nichts. Wenn sie etwas will, wird sie schon kommen. Aus der Erfahrung aber erst dann, wenn sie mal nachdenken konnte. Das setzt meist nach 8 Wochen ein.

01.01.2018 18:43 • #2


A


Sie hat sich verändert und will ihre Freiheit

x 3


K
Danke für den Tipp ich werde mich an dieKontaktsperrehalten.

01.01.2018 18:58 • #3


K
Hallo mein Name ist Kenny.

Ich hatte schon mal ein Thema dazu geschrieben: Meine Freundin hatte sich vor über einem Monat von mir Getrennt , was ich bis heute immer noch nicht verkrafte Müde Lustlos und schweren Herzens. Wir waren 17 Jahre und 10 Monate zusammen.

Momentan fühle ich mich echt blöd alle unsere Freunde und Bekannten stehen ihr zur Seite Sie ist sehr hübsch und sehr Liebesnwert. Sie geht Party machen mit den Menschen die sie durch mich kennen gelernt hat da fühlt man sich gleich viel schlechter nach der Trennung.

Auch kurz nach unsrer Trennung hatte sie schon Emails mit einem Anderen Mann geschrieben was mich aus den Socken gehaun hat weil sie gar nicht der Typ für so was ist sie hat sich komplett verändert und steht auch unter grossem einfluss von Freunden und Familie die alle gegen unsere Beziehung sind. Ich habe Voll die Ar. Karte.

Naja sonst stecke ich alles im Leben weg aber eine Frau zu verlieren die man so Liebt tut echt weh deswegen wollte ich hier mal schreiben bin moment überall der Buh Mann.

06.01.2018 00:37 • x 1 #4


Sabine
Hallo Kenny und Willkommen bei uns

bitte beschränke dich doch auf ein THEMA. Die @Forenleitung wird dein Thema sicherlich zusammen legen.

Es bringt dir nichts, mehrere Themen zu eröffnen, um an entsprechende Aufmerksamkeit zu kommen.

Du hast 8 Themen frei. Immer, wenn du etwas mehr von dir, eurer Beziehung verstanden hast, ist es sinnvoll ein neues Thema zu eröffnen.

Ansonsten, frage dich, warum du es so empfindest. Leider ist es schon spät und mein Bett ruft nach mir

Schreibe in deinem alten Thread weiter oder schreibe mich per PN an. Ich antworte dir gerne.

Dir alles Liebe

Lilly

06.01.2018 01:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag