DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29777
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
CoolerTyp
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Tin_:Nö, ewig warten ist unsouverän. Jedes Kind weiss, dass jeder sein Handy bei sich hat und auch mal draufschaut. Maximal ne halbe Stunde warten, ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von CoolerTyp:@Wurstmopped Ja ich lese mir die Nachricht dann erstmal ganz durch und dann melde ich mich nochmal hier
Tin_
Gast
Zitat von DieSeherin:ich bin team tin... warten mit einer antwort ist kinderkram!
Debby3
Gast
Zitat von CoolerTyp:Ja ich lese mir die Nachricht dann erstmal ganz durch und dann melde ich mich nochmal hier
Heffalump
Mitglied
Zitat von Debby3:Das macht attraktiv
CoolerTyp
Mitglied
Heffalump
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von CoolerTyp:Ich hatte dir meinen Standpunkt klar gemacht. Ich kann dadurch die Situation jetzt besser annehmen und akzeptieren
Tin_
Gast
Zitat von CoolerTyp:Es kam dann noch sowas wie leben genießen etc.. Meine Nachricht wäre wie folgt. Ich hatte dir meinen Standpunkt klar gemacht. Ich kann dadurch die ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von CoolerTyp:Es kam dann noch sowas wie leben genießen etc.. Meine Nachricht wäre wie folgt. Ich hatte dir meinen Standpunkt klar gemacht. Ich kann dadurch die ...
CoolerTyp
Mitglied
CoolerTyp
Mitglied
CoolerTyp
Mitglied