189

Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

Wurstmopped
Zitat von CoolerTyp:
@Dauerverliebt Ich glaube das bringt mich nicht weiter wenn ich ihr einen mitgebe... Ich weiß nicht ob es nötig wäre

Nö, ist nicht souverän.
Schreib doch einfach, danke für die Nachricht und das du gerade dabei bist dein Leben neu zu ordnen, wenig Zeit hat ...mit deinen Worten

21.04.2023 10:08 • x 2 #76

D
Zitat von CoolerTyp:
@Dauerverliebt Ich glaube das bringt mich nicht weiter wenn ich ihr einen mitgebe... Ich weiß nicht ob es nötig wäre

Ist völlig unnötig. Ist halt meine miese Seite. Manchmal muß ich Leuten mitteilen, daß ich weiß wenn ich vorgeführt werde. Da es aber nichts ändern würde ist das reine Boshaftigkeit. Ist dein Ding und war auch mehr als blöder Witz gemeint, denn ernsthafter Vorschlag

21.04.2023 10:10 • #77

A

Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

x 3

Funkelstern
Zitat von CoolerTyp:
Es kam dann noch sowas wie leben genießen etc.. Meine Nachricht wäre wie folgt. Ich hatte dir meinen Standpunkt klar gemacht. Ich kann dadurch die ...

Schreib doch:
Von meiner Seite gibt es nichts mehr zu sagen. Alles Gute für Dich.
Grüße…

21.04.2023 10:11 • x 5 #78

Heffalump
Du könntest auch mit einer Schnulze antworten

21.04.2023 10:19 • x 1 #79

E
Warum in aller Welt benimmst du dich du uncool? Oder warum hast du dir diesen Nick ausgesucht?

Ich bin kein Gefühlsklotz und weiß, wie sich Trennungsschmerzen anfühlen, das nur falls es da Zweifel gibt.... Dass du keine Freundschaft - wobei das würde dir meiner Meinung nach nicht angeboten, sondern eher lockeren Kontakt - willst, verstehe ich ganz. Was ich nicht verstehe ist, warum du die Hosen unterlässt. Dich vor ihr nackig machst. Dir so schonungslos in die Karten schauen lässt. Dein inneres offenbarst. Könnte noch viele Formulierungen dafür finden, es macht sogar Spaß..... Warum in aller Welt trägst du dein Herz auf der Zunge? Bist du in deinem Leben so gut damit gefahren? Hast so bombige Erfahrungen damit gemacht?

21.04.2023 10:21 • x 1 #80

Wurstmopped
Zitat von Ella:
Warum in aller Welt trägst du dein Herz auf der Zunge? Bist du in deinem Leben so gut damit gefahren? Hast so bombige Erfahrungen damit gemacht

Ich bisher ja, warum soll man sich verstellen.
Bedeutet aber nicht, dass der TE in diesem Fall zu emotional antwortet, weder in die eine noch andere Richtung.
Souverän und bestimmt, reicht

21.04.2023 10:26 • #81

D
Zitat von CoolerTyp:
.
Ich hatte dir meinen Standpunkt klar gemacht. Ich kann dadurch die Situation jetzt besser annehmen und akzeptieren
Pass auf dich auf!

Nee….keine Ausrufezeichen…also keine Emotionen…

„Pass auf dich auch“ ist auch nicht gut .

Die Nachricht muss ihr ein Gefühl geben , dass Du den Entschluss den sie getroffen hat , für Dich „jetzt“ als Chance für Dich selbst siehst …Du bist quasi ganz neugierig was da so alles kommt …Sommer , neue Frauen die vielleicht heißer sind als sie …das Du später vielleicht sogar sagst: man bin ich froh , das alles so gekommen ist wie es ist .

Verstehst Du was ich meine ?

21.04.2023 10:28 • #82

T
Zitat von CoolerTyp:
@Tin_ Um auf Augenhöhe zu sein?

Um auf Augenhöhe zu sein, sagst du nichts weiter von dir.

21.04.2023 10:29 • #83

D
Zitat von CoolerTyp:
Es kam dann noch sowas wie leben genießen etc..

schreib so in etwa : Eben . Der Sommer kommt , die beste Zeit um mich neu aufzustellen . Und ,das wünsche ich Dir auch.
LG

21.04.2023 10:34 • x 1 #84

C
Hmmm ich merke schon es gibt viele Meinungen...

21.04.2023 10:35 • #85

DieSeherin
Zitat von CoolerTyp:

schreib einfach so, wie du im wahren leben auch klingst und schick die nachricht los! wenn du darauf wartest, dass sich hier die truppe auf etwas einigt, hast du schon deine enkelkinder auf dem schoß sitzen

21.04.2023 10:37 • x 1 #86

D
Zitat von Debby3:
schreib so in etwa : Eben . Der Sommer kommt , die beste Zeit um mich neu aufzustellen . Und ,das wünsche ich Dir auch.
LG

Sie wird Dir dieses eventuell nicht sofort abkaufen ….aber wenn Du dabei bleibst , dann schon

21.04.2023 10:37 • #87

T
Zitat von CoolerTyp:

Eigentlich nicht. Ich lese fast überall: warum zur Hölle willst du dich (wieder) nackig vor ihr machen, obwohl es für sie keine Relevanz hat und du dich schwach zeigst.

21.04.2023 10:38 • x 4 #88

D
Zitat von CoolerTyp:
ich merke schon es gibt viele Meinungen...

Was wichtig ist , dass die Nachricht keine Emotionen enthält ..neutral…sie soll dich emotional nicht lesen können !

21.04.2023 10:41 • #89

T
Merk dir mal fürs Leben, da du sehr jung bist: ein kluger Mann erkennt, wann er etwas erreichen kann und kämpft keine sinnfreien Konflikte.
Sie hat sich klar positioniert, du nicht. Du eierst rum.

21.04.2023 10:42 • #90

A

x 4