Debby3
- 93172
Debby3
Zitat von Funkelstern:Schreib doch:
Von meiner Seite gibt es nichts mehr zu sagen. Alles Gute für Dich.
Grüße…
CoolerTyp
Funkelstern
Zitat von Debby3:Hmmmm….das „könnte“ bissig rüber kommen ….es darf nicht den Eindruck erwecken, dass man ein Problem damit hat
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Merk dir mal fürs Leben, da du sehr jung bist: ein kluger Mann erkennt, wann er etwas erreichen kann und kämpft keine sinnfreien Konflikte. Sie hat ...
DieSeherin
Zitat von Dauerverliebt:Wenn sie es hätte wäre sie nicht wieder angekommen und hätte den Kontakt gesucht zu jemandem, den sie gerade hat sitzen lassen.
CoolerTyp
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Hat sie das? Rein akademische Frage. So als Hirnübung, da das Thema durch sein dürfte.
Zitat von Dauerverliebt:Wenn sie es hätte wäre sie nicht wieder angekommen und hätte den Kontakt gesucht zu jemandem, den sie gerade hat sitzen lassen.
Dauerverliebt
DieSeherin
Zitat von Dauerverliebt:Wenn die schöne aber im Norden wohnt und blaue Strähnen hat mach ich dich lang.
CoolerTyp
Debby3
Zitat von Funkelstern:Finde ich nicht.
Es ist freundlich, unberührt.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Hat sie. Sie möchte nicht mehr in einer Paarbeziehung mit ihm sein. Das ist ein kommunizierter Fakt. Wird diese grundsätzliche Ansage nicht ...
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:deine tochter? deine frau ist hoffentlich nicht in der altersklasse seines beuteschemas
CoolerTyp
DieSeherin
Zitat von Dauerverliebt:Bei meiner Tochter muss er halt nur sein verschwinden einkalkulieren. Ich hab einen großen Garten und eine Schaufel