189

Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

D
Zitat von Funkelstern:
Schreib doch:
Von meiner Seite gibt es nichts mehr zu sagen. Alles Gute für Dich.
Grüße…

Hmmmm….das „könnte“ bissig rüber kommen ….es darf nicht den Eindruck erwecken, dass man ein Problem damit hat

21.04.2023 10:51 • #91

C
So ich hoffe ich kann jetzt abschließen.....

21.04.2023 10:53 • x 1 #92

A

Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

x 3

Funkelstern
Zitat von Debby3:
Hmmmm….das „könnte“ bissig rüber kommen ….es darf nicht den Eindruck erwecken, dass man ein Problem damit hat

Finde ich nicht.
Es ist freundlich, unberührt.

21.04.2023 10:57 • x 1 #93

D
Zitat von Tin_:
Merk dir mal fürs Leben, da du sehr jung bist: ein kluger Mann erkennt, wann er etwas erreichen kann und kämpft keine sinnfreien Konflikte. Sie hat ...

Hat sie das? Rein akademische Frage. So als Hirnübung, da das Thema durch sein dürfte.

Wenn sie es hätte wäre sie nicht wieder angekommen und hätte den Kontakt gesucht zu jemandem, den sie gerade hat sitzen lassen.

21.04.2023 11:00 • #94

DieSeherin
aus der letzten nachricht von @CoolerTyp schließe ich, dass er eine antwort losgeschickt hat... wir können also aufhören, texte zu zerpflücken

Zitat von Dauerverliebt:
Wenn sie es hätte wäre sie nicht wieder angekommen und hätte den Kontakt gesucht zu jemandem, den sie gerade hat sitzen lassen.

muss nicht sein, bei so kinderlieben wollen ganz viele nahtlos die freundschaftsschiene.

21.04.2023 11:00 • #95

C
Genau abgeschickt! Jetzt ruhe finden

21.04.2023 11:03 • x 1 #96

T
Zitat von Dauerverliebt:
Hat sie das? Rein akademische Frage. So als Hirnübung, da das Thema durch sein dürfte.

Zitat von Dauerverliebt:

Hat sie. Sie möchte nicht mehr in einer Paarbeziehung mit ihm sein. Das ist ein kommunizierter Fakt. Wird diese grundsätzliche Ansage nicht negiert, gibt es keinen Verhandlungsspielraum.
Kein Fakt ist: ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Das ist Interpretation.

21.04.2023 11:05 • x 1 #97

D
Und denk dran. Kein B. vor vier

zehn Uhr...

Schönes WE und greif dir ne hübsche.
Wenn die schöne aber im Norden wohnt und blaue Strähnen hat mach ich dich lang.

21.04.2023 11:06 • x 1 #98

DieSeherin
Zitat von Dauerverliebt:
Wenn die schöne aber im Norden wohnt und blaue Strähnen hat mach ich dich lang.

deine tochter? deine frau ist hoffentlich nicht in der altersklasse seines beuteschemas

21.04.2023 11:07 • #99

C
@Dauerverliebt
haha Frech

21.04.2023 11:08 • #100

D
Zitat von Funkelstern:
Finde ich nicht.
Es ist freundlich, unberührt.

Ja Es ist ja auch so ! Das man selbst „wie ich grad“ selbst etwas hineininterpretiere.

21.04.2023 11:09 • x 1 #101

D
Zitat von Tin_:
Hat sie. Sie möchte nicht mehr in einer Paarbeziehung mit ihm sein. Das ist ein kommunizierter Fakt. Wird diese grundsätzliche Ansage nicht ...

Stimmt, aber eigentlich ist es dann doch aber guter Stil dem verlassenen die Chance einzuräumen damit klar zu kommen und nicht postwendend wieder angelaufen zu kommen?
Immerhin hatte sie ja wohl auch die Chance sich abzunabeln während er das nicht gemerkt hat. Ich halte es halt für schlechten Stil.

21.04.2023 11:12 • #102

D
Zitat von DieSeherin:
deine tochter? deine frau ist hoffentlich nicht in der altersklasse seines beuteschemas

Tochter auf jeden Fall. Meine Frau ist off limits. Bei meiner Tochter muss er halt nur sein verschwinden einkalkulieren. Ich hab einen großen Garten und eine Schaufel

21.04.2023 11:18 • x 1 #103

C
@Dauerverliebt
Ganz aus dem nichts kam das nicht.....Sie hatte ihre bedenken schon eher geäußert. Danach hat sie sich diese Gedanken gemacht.....immer immer wieder. So war ich wenig überrascht

21.04.2023 11:18 • #104

DieSeherin
Zitat von Dauerverliebt:
Bei meiner Tochter muss er halt nur sein verschwinden einkalkulieren. Ich hab einen großen Garten und eine Schaufel

er scheint aber einer von den guten zu sein!

21.04.2023 11:19 • #105

A

x 4