Tin_
- 93169
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Kein B. vor vier
Zitat von Dauerverliebt:Stimmt, aber eigentlich ist es dann doch aber guter Stil dem verlassenen die Chance einzuräumen damit klar zu kommen und nicht postwendend wieder angelaufen zu kommen?
Zitat von Dauerverliebt:Immerhin hatte sie ja wohl auch die Chance sich abzunabeln während er das nicht gemerkt hat. Ich halte es halt für schlechten Stil.
Dauerverliebt
Zitat von DieSeherin:er scheint aber einer von den guten zu sein!
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:
Was hätte sie denn machen sollen? Zumeist ist es ja nicht so, dass die Menschen ihr entliehen schlagartig erkennen. Es ist ein Prozess und irgendwann (da ist es meist zu spät) gibt's den Aha-Effekt und die Trennung wird dann ausgesprochen. Soll sie darauf warten, dass er sich auch entliebt und sagen: nu kann ich mich stilvoll trennen?
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Dann halte ich danach aber zumindest für eine Zeit Abstand und komme nicht postwendend angerannt mit wir können ja Freunde bleiben.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Ist eben meist Blödsinn, ja. Aber du vergisst das schlechte Gewissen des sich trennenden Parts. Man will ja auch nicht der Böse sein und zumindest ...
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Schön und gut, aber den verlassenen dann noch als emotionale Mülltonne zu benutzen ist echt etwas das ich nicht nachvollziehen kann.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Naja... Ich kann auch so einiges nicht, trotzdem ist es so. Dazu sage ich gerne: ich kann Quantenphysik nicht verstehen, trotzdem gibt es sie.
Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:Und ich habe noch einen Sohn, der gerade anfängt den Mädels nachzusteigen
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Zukunfts Opa Angst?
CoolerTyp
Tin_
CoolerTyp
Tin_
Winza
CoolerTyp