189

Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

D
@CoolerTyp
Sie testet aus in meinen Augen. Nicht antworten ist denke ich das cleverste. Sonst kommst du da nie raus und es tut immer weiter weh. Sie will Freiheit? Ok, dann soll sie frei sein ohne dich.

27.04.2023 18:24 • x 1 #121

C
@Dauerverliebt
Ja gut, aber was will sie testen?

Bin halt zwei geteilt. Ich würde sie natürlich auch sofort sagen/fragen, was das soll....

27.04.2023 18:58 • #122

A

Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

x 3

D
@CoolerTyp
Was sie testen will? Keine Ahnung. vielleicht will sie ihr Wissen beruhigen oder testen ob du springst wenn sie pfeift, als Egoboost. Nur eines wirst du nicht bekommen oder eben nicht wissen obs wahr ist: eine ehrliche Antwort.

Daher, ich würde es ruhen lassen. Sonst kommst du immer wieder an den Punkt, der weh tut.

27.04.2023 19:42 • x 1 #123

Heffalump
Zitat von CoolerTyp:
Ja gut, aber was will sie testen?

ob du gut dressiert bist, ob du immer noch verliebt bist, ob sie nur pfeifen braucht und du kommst artig an.

Zieh den Bauch ein und stärke den Rücken, und dann triff eine Entscheidung. Schluss ist nun mal Schluss. da muss man nicht wochenlang nachkaspern.

28.04.2023 05:02 • x 5 #124

C
@Heffalump
Weiß ich nicht ob sie so eine ist.
Ich meine ich habe ja vergleiche in unserem Freundeskreis.... Also die Frauen sind wirklich ganz Fies drauf.

Ja, also mir wird immer wieder klar, dass ich kein Kontakt/Freundschaft will. Ich will nichts wissen von ihr....Sie wollte es so

28.04.2023 06:58 • #125

Heffalump
Zitat von CoolerTyp:
Ich will nichts wissen von ihr.

Dann ermögliche ihr das nicht ständig

28.04.2023 07:01 • x 2 #126

P
Zitat von CoolerTyp:
weil sie mir offen lässt ob ich antworte (schrieb sie)

Wie nett von ihr.

Klingt für mich auch so, dass sie noch kurz vor dem langen Wochenende ihr Gewissen bereinigen möchte.
Ich würde raten nicht zu antworten.

28.04.2023 07:56 • x 1 #127

Funkelstern
Zitat von CoolerTyp:
Ja, also mir wird immer wieder klar, dass ich kein Kontakt/Freundschaft will. Ich will nichts wissen von ihr....Sie wollte es so

Dann handle auch so und mach dich nicht zum Spielball, sonst hängst du in der Dauerschleife und bist auch nicht offen für eine neue Partnerin.

28.04.2023 08:19 • x 2 #128

C
Auch was ich Grade wieder erfahren habe durch den gemeinsamen Freundeskreis....
Es ist alles so speziell.

Ich war ohne die Nachricht glücklicher....

28.04.2023 08:51 • #129

DieSeherin
was will sie denn wissen?

ich würde entweder eine ganz klare ansage machen (das letzte mal), dass du keinen kontakt mehr wünscht, oder sie komplett ignorieren.

28.04.2023 08:55 • #130

D
Zitat von CoolerTyp:
Auch was ich Grade wieder erfahren habe durch den gemeinsamen Freundeskreis.... Es ist alles so speziell. Ich war ohne die Nachricht glücklicher....

Dann hast du deine Antwort. Handle entsprechend.
Ich habe gerade auf 11 folgende lyrics gehört und ich denke, dass du das vielleicht beherzigen solltest:
Let us not be weighted by what we can't control
THe past can not be changed
And should you try and fail, stand and start again,
The deepest cuts will heal, leave only what you've learned from them
Lyrics from Invictus - vnv

Lass die Frau zurück. Schau nach vorn. Und wenn DU willst, entscheide ob oder ob nicht Kontakt gewollt ist.
Übernimm die Kontrolle. Solange du sie am Steuer lässt wirst du nicht aus der Spirale rauskommen.
Manche Spiele gewinnt man nur wenn man nicht mitspielt.

28.04.2023 09:10 • #131

C
@DieSeherin
Ach, nur wie es auf der neuen Uni läuft und ob es okay ist wenn sie sich meldet....

28.04.2023 09:12 • #132

D
Zitat von CoolerTyp:
@DieSeherin Ach, nur wie es auf der neuen Uni läuft und ob es okay ist wenn sie sich meldet....

Nein ist es nicht und keine Antwort ist das perfekte Statement dazu,. Und wie esläuft geht sie nichts mehr an. Das war ihre Entscheidung. If people show their true colors, you better *beep* believe them.

28.04.2023 09:19 • x 1 #133

C
@Dauerverliebt
Ja aber was soll das denn? Ich hatte doch gesagt, dass sie sich nur melden soll wenn sie wieder möchte.

28.04.2023 09:36 • #134

T
Zitat von CoolerTyp:
@Dauerverliebt Ja aber was soll das denn? Ich hatte doch gesagt, dass sie sich nur melden soll wenn sie wieder möchte.

Auf deutsch: du bist auf Abruf... Sehr attraktiv...

28.04.2023 09:41 • x 1 #135

A

x 4