189

Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

C
@DieSeherin
Ich habe extra gesagt, ich weiß nicht ob ich es wissen will.

05.05.2023 16:02 • #211


D
Zitat von CoolerTyp:
Nur für den Seelenfrieden wahrscheinlich......

vielleicht….es ist aber auch eine gute Quelle (Eltern) um Infos über dich reinzuholen Quasi rauszufinden wo du emotional stehst …

Man kann nur hoffen, dass deine Eltern ihr nicht mitgeteilt haben , dass Du auf Sofa hängst und Trübsal bläst Vielleicht noch, deine Eltern Werbung für Dich betrieben haben …

05.05.2023 16:13 • x 1 #212


A


Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

x 3


D
Zitat von CoolerTyp:
Ich habe extra gesagt, ich weiß nicht ob ich es wissen will.

Doch …jetzt wollen wir wissen …muss wissen was deine Lady da treibt …

05.05.2023 16:17 • x 2 #213


K
Den Eltern würde ich direkt mal sagen, dass sie bitte (gefälligst) keine Informationen mehr über Dich herausgeben sollen. Standard-Antwort kann sein: Wenn Du etwas über CoolerTyp wissen möchtest, schreib ihn bitte direkt an. Und fertig.

Du widerum solltest dringend jetzt mal bei ihr den Hahn abdrehen. Wenn sie sich - warum auch immer - nochmal bei Dir meldet, kann meiner Meinung nach die Antwort nur sein: Schreib mir nicht mehr. Ich möchte mit Dir nicht mehr in Kontakt stehen. Erspar mir bitte, dass ich Dich blocken muss. Wir haben alles besprochen, ich wünsche Dir alles Gute!

Und dann hörst Du auch auf, Informationen über welche Kanäle auch immer zu beschaffen. Auch wenn Du die Infos über Sie gesteckt bekommst - Du willst es nicht wissen. Ansonsten kommst Du nie wieder zur Ruhe.

@Tin_ hat da schon Recht: Es ist der vollkommen falsche Weg, ihr zu sagen, sie kann sich gerne melden, wenn sie wieder mit Dir was anfangen will. Aber dieses Geplänkel kannst Du nicht. Das heisst doch nur, dass sie Dich im Sack hat. Und mit dem Wissen ist doch viel leichter mit anderen Männern anbandeln, weil man doch weiss, dass Du brav wartest, falls sie damit auf die Nase fällt. Du stellst Dich selbst absichtlich in die Warteecke und gibst die Kontrolle ab.

Wirklich was passieren kann doch erst, wenn sie merkt, Du bist nicht mehr für sie greifbar. Dann gibt es für sie wirklich was zu verlieren. Und was sie dann draus macht, ist ihr Ding. Gleichzeitig beweist sie Dir auch, wie groß ihr Interesse an Dir wirklich ist. Alles ist besser, als belanglose Schreiberei, die Dir Hoffnung macht.

05.05.2023 16:23 • x 3 #214


D
Zitat von CoolerTyp:
@Dauerverliebt Also Nachricht von ihr. Nur für den Seelenfrieden wahrscheinlich......

DaDann würde ich verlangen, dass sie sie blockieren oder die Klappe halten, wenn sie ihnen so wichtig ist, dass sie ihren Sohn mit solchen Informationen quälen müssen. Haben sie sich wenigstens entschuldigt, daß sie dich zum heulen gebracht haben?

05.05.2023 16:25 • x 1 #215


D
Zitat von KlausHeinrich:
Schreib mir nicht mehr. Ich möchte mit Dir nicht mehr in Kontakt stehen. Erspar mir bitte, dass ich Dich blocken muss. Wir haben alles besprochen, ich wünsche Dir alles Gute!

Das würde persönlich nicht empfehlen, weil es beleidigt o hitzig rüber kommt …

Gleichgültige , gelangweilte Nachrichten finde ich besser .

Ansonsten finde ich dein Betrag sehr zielführend !

05.05.2023 16:30 • x 1 #216


C
Also ich fand des ersten Teil gut.
Der zweite Teil ist natürlich wieder richtig Mist.
Da macht man sich schon wieder unnötig Hoffnung.
Erst das anschreiben und jetzt das.
Es klang so als ist sie sich immer noch nicht sicher....

Ja, also das mit dem sie kann sich melden habe ich ja nur einmal geschrieben.

Kontakt haben wir ja sowieso nicht mehr! Bis auf ihre Nachricht vor einer Woche!

05.05.2023 18:25 • #217


S
@CoolerTyp och finde nicht das du dich lächerlich gemacht hast. Du hast geschrieben was dich betrifft und wenn sie erstmal an einen blöden typ gerät wird sie sich immer an deine mutigen Worte erinnern sehe es positiv

05.05.2023 22:24 • #218


C
Ignorieren ist das eine. Aber durch unseren gemeinsamen Freundeskreis werde ich ihr auf kurz oder lang nicht aus dem Weg gehen können.
Es war jetzt zweimal bei Feiern kurz davor das sie auftaucht.
Damit scheint sie kein Problem zu haben....
Finde ich provokant

07.05.2023 12:10 • #219


C
Kurzes Update.
So wie es scheint wandelt sie nun mit ihrer neuen Nummer eins durch die Gegend.

Jetzt bin ich natürlich wieder in ein Loch gefallen und wie gelähmt. Lebensfreude ist auch noch dahin, wirke needy auf andere Frauen und gucke angeblich grimmig

Die Dinge sehe ich jetzt aber deutlich ignoranter als noch vor paar Wochen!

16.05.2023 09:27 • x 1 #220


DieSeherin
Zitat von CoolerTyp:
Jetzt bin ich natürlich wieder in ein Loch gefallen und wie gelähmt.

wenn du aber aus diesem loch wieder rauskriechst, wirst du das ganze endlich abhaken können. auch wenn es irre weh tut, aber eine neue liebe beim ex / bei der ex hilft beim loslassen!

16.05.2023 09:31 • #221


C
@DieSeherin
Ja, in meinen Augen war es auch wichtig zu wissen. Es haben alle geahnt, irgendwie traurig aber auch lustig. Bin richtig angewidert


Nichts desto trotz klappt seit dem Null, starre nur in die Luft.

16.05.2023 12:00 • #222


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag