CoolerTyp
- 87
- 3
- 43
CoolerTyp
Heffalump
Funkelstern
Zitat von CoolerTyp:Ach meine Freunde, ja es war ein Fehler. Solange ich da noch sehr mit Gefühlen bei bin wird das nichts. Das merke ich tatsächlich auch immer wieder.
Heffalump
Zitat von Funkelstern:und deshalb ist kein Kontakt, der einzige Weg der dich vorwärts bringt
paul258
Zitat von CoolerTyp:Ach meine Freunde, ja es war ein Fehler. Solange ich da noch sehr mit Gefühlen bei bin wird das nichts. Das merke ich tatsächlich auch immer wieder.
Tin_
Zitat von CoolerTyp:Ach meine Freunde, ja es war ein Fehler. Solange ich da noch sehr mit Gefühlen bei bin wird das nichts. Das merke ich tatsächlich auch immer ...
CoolerTyp
Dauerverliebt
Zitat von CoolerTyp:Ja, ich hatte ja auch kein Interesse ihr zu schreiben bis Donnerstag. Ich kam ganz gut klar. Jetzt finde ich schlimmer, weil ich die Aktion so dumm fand und am liebsten meine Meinung knallhart schreiben würde. Ja schade, man lernt daraus....
paul258
Zitat von CoolerTyp:und am liebsten meine Meinung knallhart schreiben würde.
Dauerverliebt
Zitat von paul258:DU. SOLLST. GAR. NICHT. SCHREIBEN. Was hast du denn davon, wenn du ihr knallhart die Meinung schreibst?
CoolerTyp
CoolerTyp
Debby3
Zitat von CoolerTyp:weil ich die Aktion so dumm fand und am liebsten meine Meinung knallhart schreiben würde.
Zitat von CoolerTyp:So keine Ahnung von wegen du willst mich nicht in deinem Leben haben, dann schreib mir auch nicht mehr.
Debby3
Zitat von CoolerTyp:Wenn ich in mich gehe und Versuche meine Emotionen zu kontrollieren, dann habe ich das Bedürfnis auch nicht mehr.
Debby3