Tin_
- 93170
Tin_
Zitat von CoolerTyp:So, kleines Update. Wie habe ich mich entschieden. Und zwar habe ich sachlich geantwortet. Außerdem das ich nicht damit gerechnet habe, weil doch ...
paul258
CoolerTyp
Dauerverliebt
Zitat von CoolerTyp:@Tin_ Naja hier gehen ja die Meinungen bezüglich antworten/ nicht antworten auseinander Ja keine Ahnung. Fand das jetzt nicht schlimm. Auf Aktion folgte Reaktion... Hab ja anscheinend jetzt erstmal wieder Ruhe. Muss ja gereicht haben.
PizzaPeperoni
Zitat von CoolerTyp:Organisations-mäßig hahah also bitte
CoolerTyp
paul258
Zitat von CoolerTyp:Warum ich das Bedürfnis habe? Keine Ahnung.
Ihr einfach sagen, komm lass gut sein.
CoolerTyp
Tin_
Dauerverliebt
Zitat von CoolerTyp:@PizzaPeperoni Ich sag mal so. Eigentlich habe ich auf eine Reaktion von ihr gehofft. Um dann ein bisschen auf Konfrontation zu gehen wie du das auch geschrieben hast. Hätte ich vor einer Woche schon Härte gezeigt? Nein. Jetzt definitiv JA!. Ich habe nicht nicht geantwortet, weil ich sie zurück will. Eigentlich ...
Funkelstern
Zitat von CoolerTyp:@paul258 Ja,musste Grade selbst lachen haha
PizzaPeperoni
Zitat von CoolerTyp:Hätte ich vor einer Woche schon Härte gezeigt? Nein. Jetzt definitiv JA!.
Zitat von CoolerTyp:Ich habe nicht nicht geantwortet, weil ich sie zurück will. Eigentlich wollte ich den nächsten Schritt vorbereiten....
Zitat von CoolerTyp:Warum ich das Bedürfnis habe?
Zitat von CoolerTyp:Ihr einfach sagen, komm lass gut sein.
Dauerverliebt
Zitat von Funkelstern:Ich auch - nur gewinnst sie dadurch nicht zurück.
Funkelstern
Zitat von Dauerverliebt:Der Zug ist doch eh nicht nur abgefahren, der steht doch schon im nächsten Bahnhof. Hat TE doch selber schon gesagt. Er weiß es und trotzdem hechelt er hinterher. So wie ich das sehe hätte sie auch direkt vor seinen Augen mit dem andern (jaja, Trip... bla) pop. können und er würde immer noch an die große Liebe ...
PizzaPeperoni
Zitat von Funkelstern:Er muss endlich Kante zeigen.