Zitat von CoolerTyp: Organisations-mäßig hahah also bitte
Naja, heutzutage nix außergewöhnliches, also bitte
Meine Frage an dich, ganz direkt: Warum so eine Wischi-Waschi Antwort? Hast du Angst, dass wenn du ihr sagst „JA! Es ist ein Problem, wenn du mir schreibst.“, es dann endgültig ist und sie sich nicht mehr melden wird, weil du noch irgendwie Hoffnung hast? Oder fällt es dir allgemein schwer ein bisschen Härte zu zeigen?
Wenn du zb, wie davor, schreibst dass sie sich nur melden soll wenn sie das möchte, was denkst du was das in ihr auslöst? Höchstens Mitleid oder Pflichtgefühl. Sie befindet sich dann nicht auf deiner Augenhöhe, sondern über dir. Sie entscheidet, du wartest und bist erreichbar.
Jetzt stell dir vor, du sagst ihr ganz direkt und klar, was DU willst. „Pass auf, schreib mir nicht mehr. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich wünsch dir was.“
Was löst das in ihr aus? Auf jeden Fall kein Mitleid. Sie sieht, du lässt nicht alles mit dir machen. Du nimmst jetzt das Ruder in die Hand. Du hast deinen eigenen Willen und Respekt vor dir selbst. Attraktiver oder?
Oder du antwortest gar nicht. Vielleicht dreht sich’s dann in ihrem Köpfchen wie ein Brummkreisel. Denn schließlich ist Madame das ja nicht gewöhnt, dass du ihr so gar nicht antwortest, weil du halt erreichbar bist wenn SIE das will und dann unklare Äußerungen, ohne eigenen Willen, kommen, bei denen man sich nach ner Zeit eventuell sogar denkt „Puh ne, darauf hab ich jetzt gar kein Bock.“
Lange Rede, kurzer Sinn: Lass nicht mit dir spielen, wie mit einem Flummi. Leb dein Leben, so wie sie mit ihrem Trip mit Vornamen.