Zitat von CoolerTyp:@Dauerverliebt Hoffnung oder Angst vor dem alleine sein? Es ist einfach schön einen sicheren Hafen zu haben. Ich musste/wollte nie unbedingt mit Party machen oder dauernd mit ihr unterwegs sein. Oder wenn wir unterwegs waren dauernd an ihr kleben. Im Club oder auf Partys hat man sich dann Mal abgeklatscht und wir ...
Und wie lange willst du dieses Spiel noch mitmachen? Nur für mich zur Info, damit ich weiß, wie lange wir dieses hin und her noch haben werden. Wir haben dir so oft gesagt was da läuft, oder was wir abschätzen können was da läuft. Es haben dir Leute mit mehr Lebenserfahrung als du Lebensalter hast gesagt was da läuft, teilweise schonungslos. Dir haben Frauen aus der Sicht von Frauen geschrieben und Männer aus der Sicht von Männern und wir waren uns bis auf Kleinigkeiten einig. Das Vorgehen mag vom Typ variieren, aber am Ende war der Konsens immer lass es.
Ob sie einen Neuen hat oder nicht, ob sie warm gewechselt hat oder sogar monkey branching betrieben hat ist jetzt egal.
Woraus du dich lösen musst ist diese Spirale des sie pfeift und du springst. Es ist auch egal warum sie da macht. Das ist nicht gesund für dich.
Und wie du das machst ist auch dir überlassen: Ob du sie beschimpfst oder ihr hochmütig kommst, ob du überhaupt nicht antwortest oder sie blockierst. Alles nicht wichtig und nur du kannst entscheiden ob du unsouverän, bösartig oder überlegen und souveräne sein willst. Alles eine Frage deines Typs.
Was aber keine Frage ist, sondern ein Fakt, den viele dir hier schon gesagt haben teilweise aus eigener leidvoller Erfahrung heraus: Solange du dich nicht aus diesem Zirkel befreist wird dein Schmerz nicht vergehen und die Heilung nicht beginnen.
Du bist 20, Mann. Hier laufen Leute rum, die haben das nach jahrzehnten der Ehe mit Kindern machen müssen. Da ist dein Problem, so überwältigend es dir vor kommt lösbar und zwar einfach.
Da draußen sind so viele andere schöne Mädchen. Was soll das gekläte in deinem Alter?
Mach dich mal frei davon und geh mal raus. Heute ist Sonntag vor einem Feiertag. Da war ich in meinen guten alten Tagen in deinem Alter schon zwei Tage in Folge mit Kumpels hinter jedem Rock her, der nicht schnell genug auf dem Baum war. Und mir bedeutet das nichtmal was, sondern lediglich, weil man das so macht.
Geh raus, sammel Körbe und trage die fünf Finger auf der Wange mit Stolz und als Orden.
Wer weiß, vielleicht triffst du schon heute abend deine Next ohne es zu wissen. Und die hat garkeinen Bock darauf wenn du am Handy dich von der Ex vorführen läßt. Ein Lappen als Freund sorgt nicht für feuchte Zeiten in den nether regions, wenn du verstehst was ich meine. Wurde dir hier von den Damen auch schon gesagt.
Steck mal kräftig einen weg, dann vergeht auch der Kummer. Aus dem Buch der Plattheiten.