Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von Debby3:Im Grunde genommen , bist Du in ihre Falle getappt … Sie hat ganz klug gehandelt… Sie wollte nur wissen , ob du emotional verwickelt bist …und Du hast es ihr auf ein Silbertablett geliefert.
Winza
CoolerTyp
Debby3
Zitat von Dauerverliebt:Ich kann ihn aber bis zu einem gewissen Grad verstehen.
Zitat von Dauerverliebt:Was mir auch nicht klar werden will ist, was sie damit bezweckt. Sie hat einen Neuen schon gehabt höchstwahrscheinlich. Jetzt kommt sie ihm so. Die Frage was das soll hätte ich auch gestellt. Allerdings ein wenig drastischer und von Anfang an mit dem Hinweis, dass sie mir die Frage beantworten soll oder es nachlassen, danach ist der Kontakt over. Und dann, wenn nichts kommt in ein zwei Tagen, block und weg.
CoolerTyp
Debby3
Zitat von CoolerTyp:Ich meinen Augenw war ich cool
Debby3
Zitat von CoolerTyp:Ich denke sie kann selber nicht loslassen.
Debby3
CoolerTyp
Debby3
Zitat von CoolerTyp:Ja, das ist es....
CoolerTyp
Dauerverliebt
Zitat von CoolerTyp:@Debby3 Ja also mein Fall wäre es nicht. Ich bin der Meinung beides kombinieren zu können, auch mit Partner. Ich weiß nicht was in jemanden vorgeht, der zwischen Liebe und Freiheit entscheidet. Verletzt und abgeschreckt von dieser Person fühle ich mich auf jeden Fall.
CoolerTyp
Dauerverliebt
Zitat von CoolerTyp:@Dauerverliebt Hoffnung oder Angst vor dem alleine sein? Es ist einfach schön einen sicheren Hafen zu haben. Ich musste/wollte nie unbedingt mit Party machen oder dauernd mit ihr unterwegs sein. Oder wenn wir unterwegs waren dauernd an ihr kleben. Im Club oder auf Partys hat man sich dann Mal abgeklatscht und wir ...
Sandy2680