Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von Sandy2680:@CoolerTyp ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen mein Exfreund hat auch Schluss gemacht u hat mir den gleichen Grund wie deine ex genannt Alles war gut vorher. Man kann es einfach nicht begreifen. Wir haben seit 5 Wochen gar kein Kontakt u sind in der Kontaktsperre. Nicht leicht, sich nicht zu melden
Tin_
Zitat von CoolerTyp:Es ist einfach schön einen sicheren Hafen zu haben.
Zitat von CoolerTyp:Verletzter Stolz, ihr zeigen zu wollen: Eh, es geht auch ohne dich. Ich brauch dich nicht.
CoolerTyp
CoolerTyp
CoolerTyp
Tara_neu
Alduin
Zitat von CoolerTyp:
Soll ich nachhaken?
Dauerverliebt
Zitat von CoolerTyp:Gibt tatsächlich Neuigkeiten.... Die mich wieder schockieren.... Jede Woche was neues.... Meine Ex hatte Kontakt zu meinen Eltern aufgenommen und sich anscheinend bedankt. Soll ich nachhaken?
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Bei deinen Eltern? Warum nicht. Bei ihr? Hell, no!
DieSeherin
Zitat von CoolerTyp:Meine Ex hatte Kontakt zu meinen Eltern aufgenommen und sich anscheinend bedankt.
Zitat von CoolerTyp:Soll ich nachhaken?
CoolerTyp
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Weder noch... Er holt sich damit wieder nur Infos ein, die ihn zurückwerfen.
Dauerverliebt
Zitat von CoolerTyp:War unausweichlich, Kommunikation erfolgte über WhatsApp mit meinem Eltern. Es hieß es ist nicht schlimm. Beim ersten Satz musste ich erstmal Weinen gehen. Ja, also hat sich quasi bedankt und das sie so lieb behandelt wurde. Jetzt wird es ganz komisch, weil sie weiß das ich es mitbekomme: Trennung gerechtfertigt ...
DieSeherin
Zitat von CoolerTyp:Aber ich fand's nicht fair
CoolerTyp