Zitat von CoolerTyp: Es ist einfach schön einen sicheren Hafen zu haben.
Lass dir den Artikel (unbestimmt) mal auf der Zunge zergehen. Sie war und wird nicht die letzte Frau in deinem Leben sein. Lass dir auch mal durch den Kopf gehen, dass du doch bestimmt jemanden möchtest, die dich auch so sehr möchte, oder? Das aber auch aus einer Freiwilligkeit und Entscheidung für ein "Uns" heraus.
Ja, Liebeskummer nervt und ist hart. Aber er geht auch vorbei und du wirst wieder glücklich werden - alles eine Frage der Zeit, versprochen. Aber diese neue Zeitrechnung solltest du auch anbrechen lassen und ihr eine Chance geben zu beginnen. Du setzt dich immer wieder auf "Start" zurück, wenn du mit ihr in Kommunikation trittst - das gilt auch dafür, dass sie dich erreichen kann, wann und wie sie will. Es ist zumeist eine Fehlannahme, dass "Kontaktsperre" eine bilaterale Kommunikation voraussetzt. Besser wäre das Wort "Informationssperre".
Zitat von CoolerTyp: Verletzter Stolz, ihr zeigen zu wollen: Eh, es geht auch ohne dich. Ich brauch dich nicht.
Du zeigst ihr mit jeder, egal welcher Antwort: ich springe immer noch auf dich an und stehe bei Fuß, wenn du dich meldest... Völlig egal was du schreibst und wie "cool" du meinst rüberzukommen. Frauen sind da meist sehr viel intelligenter unterwegs, weil sie auch die metaebene verstehen.