Tin_
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Du warst ehrlich. Das ist nicht lächerlich
Das ist der Punkt. Er war eben NICHT ehrlich. Er KANN das (Freundschaft mit ihr) er WILL es aber nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Du warst ehrlich. Das ist nicht lächerlich
Tin_
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von CoolerTyp:An sich ist es am Ende doch immer besser nicht an dem Kontakt festzuhalten!
Zitat von CoolerTyp:Meine größte Sorge ist durchaus mich lächerlich gemacht zu haben....naaajaaa
CoolerTyp
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Tin_:Btw, mir ist hier die Ehrlichkeit zu sich selbst sehr viel wichtiger als zu seiner Ex. Eine Trennung ist immer ein riesiger Vertrauensbruch, ...
CoolerTyp
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von CoolerTyp:das ich nie wieder wem finde
Wurstmopped
Gast
Zitat von CoolerTyp:Hallo zusammen, meine Ex hatte vor vier Wochen Schluss gemacht. Keine Ahnung ob der Grund stimmt: Sie weiß nicht was sie will/ sie will frei sein. 4 ...
Tin_
Gast
Zitat von CoolerTyp:Sie KANN sich nicht treffen, also KANN ich auch nicht mehr mit ihr schreiben.
Zitat von CoolerTyp:Ich meine wie soll Annäherung funktionieren?
Zitat von CoolerTyp:Was wäre die alternative gewesen? Warten? Ignorieren?
CoolerTyp
Mitglied
CoolerTyp
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von CoolerTyp:Trotzdem ambivalent wenn sie Kontakt sucht.
Tin_
Gast
Zitat von CoolerTyp:Ja, sie war nicht bereit.... Trotzdem ambivalent wenn sie Kontakt sucht....
Wurstmopped
Gast
Zitat von CoolerTyp:@Wurstmopped hmmm, dass hat sie auch immer gesagt... ich weiß, irgendwann werde ich es einsehen können...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von CoolerTyp:Ich komme mit Frauen recht gut klar in Freundesgruppen, aber fremde kennenzulernen macht mir groooße Probleme...