189

Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

Heffalump
Zitat von Tin_:
Naja, is ne Frau. xD

dazu noch jung und grün hinter den Ohren

21.04.2023 09:11 • x 3 #31


T
Zitat von DieSeherin:
und körbe tun nicht weh!

Oh oh oh! Da möchte ich widersprechen ... Als Kind habe ich mal einen Korb mit Einmachgläsern bei meiner Oma auf den Kopf bekommen! Tat weh und erklärt vermutlich so einiges xD

21.04.2023 09:14 • #32


A


Sie will ihre Freiheit / war es richtig ihr zu schreiben?

x 3


C
Ich habe tatsächlich grade von ihr eine Antwort bekommen.......

21.04.2023 09:14 • #33


Heffalump
Zitat von CoolerTyp:
Ich habe tatsächlich grade von ihr eine Antwort bekommen.......

lass dir zeit falls du antwortest

21.04.2023 09:16 • #34


T
Oha... Auf jeden Fall nicht sofort antworten. Erst runterkommen und wenn dein Hirn wieder einsetzbar ist, dann antworten.

21.04.2023 09:20 • x 1 #35


C
Hab noch nicht alles lesen können....
Sie findet es gut wie ich mit meinen Gefühlen umgehe und auch das ich nicht in Selbstmitleid verfallen bin... Bin viele neue Freunde erschließen gegangen die letzten wochen

Und wir kommen nicht zur Ruhe wenn wir Kontakt hätten/uns sehen würden weil man ja grade verarbeitet............ja wooow

Warum so soft schon wieder? ich meine ja es klingt ziemlich endgültig

21.04.2023 09:20 • x 1 #36


D
Zitat von CoolerTyp:
Also klar, ich wollte eine Entscheidung provozieren. Was wäre die alternative gewesen? Warten? Ignorieren? Ignorieren hätte ich nicht übers Herz gebracht...da bin ich schwach...gebe ich zu....hätte ja noch sein können das........

Ihr den Wind aus den Segeln nehmen…

Du hättest so in „etwa“ schreiben können :
Hallo liebe XY, Ja , man könnte sich treffen , aber ich will mich neu aufstellen und bin neugierig was es mit mir macht ! Von daher kein Treffen, sorry . GLG CoolerTyp.

Damit löst sich das Machtgefälle zwischen euch auf … Du wirst somit der Bestimmer, ob zwischen euch auf jegliche Ebene überhaupt etwas stattfinden wird oder nicht.
…oder anders gesagt …Du hättest die Zügel in der Hand .

21.04.2023 09:22 • x 1 #37


T
Ich sag's mal ganz hart: dir kann ihr Standpunkt ziemlich hupe sein. Ist ja schön wie sie die Dinge sieht, aber da sie dich auf Abstand halten möchte, dann ist das so. Spielt dir in die Karten.

21.04.2023 09:23 • x 1 #38


Wurstmopped
Zitat von CoolerTyp:
Hab noch nicht alles lesen können.... Sie findet es gut wie ich mit meinen Gefühlen umgehe und auch das ich nicht in Selbstmitleid verfallen bin... ...

Ja deine Ex scheint hier einen Schritt voraus, sie hat natürlich Recht, weitere Kontakt bringt dich nicht weiter.
Selbstmitleid darf man haben, für eine gewisse Zeit, es ist vollkommen ok wenn man trauert, das hilft dir beim verarbeiten der Trennung.
Jedoch solltest du dann auch bald ins Handeln kommen und dein Leben neu gestalten.
Sei es dir wert, tue dir gutes, raus in die Welt und hab' Spaß, du wirst sehen es geht Woche für Woche besser.

21.04.2023 09:24 • #39


D
Zitat von CoolerTyp:
Und wir kommen nicht zur Ruhe wenn wir Kontakt hätten/uns sehen würden weil man ja grade verarbeitet............ja wooow

Hat sie das geschrieben ?

21.04.2023 09:25 • #40


DieSeherin
Zitat von CoolerTyp:
Und wir kommen nicht zur Ruhe wenn wir Kontakt hätten/uns sehen würden weil man ja grade verarbeitet............ja wooow


dann kannst du ja antworten, dass du das auch findest und deswegen jetzt den kontakt zu ihr auch beendest.

21.04.2023 09:28 • x 2 #41


C
@Debby3
ja

das wow kam von mir

21.04.2023 09:29 • x 1 #42


D
Zitat von CoolerTyp:
Hab noch nicht alles lesen können.... Sie findet es gut wie ich mit meinen Gefühlen umgehe und auch das ich nicht in Selbstmitleid verfallen bin... ...


Schreib Danke, du hast Recht. Warum also kontaktierst du mich immer wieder?
Und dann gern erstmal einen Block rein um runterzukommen.

21.04.2023 09:30 • #43


D
Zitat von CoolerTyp:
Und wir kommen nicht zur Ruhe wenn wir Kontakt hätten/uns sehen würden weil man ja grade verarbeitet............ja wooow

Schreib darauf : Genau so sehe ich es auch, XY. Hey, und der Sommer kommt Also, alles gut . LG

21.04.2023 09:32 • x 1 #44


Heffalump
block wäre zu viel an aufwand, igno wäre besser


Sommer kommt - super

21.04.2023 09:32 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag