Den gleichen Fehler begehe ich auch noch viel zu oft, aber du darfst nicht weiter darüber nachdenken, was passiert, wenn ... (wenn er z.bsp. wieder plötzlich vor der Tür steht) ...
damit müssen wir uns nicht belasten, nicht jetzt. Das macht es alles nur schwerer. Jetzt zählt es, so schwer es ist, allles rings um uns umher auszublenden.
Und nur auf unser Inneres zu hören, und das braucht Zeit, aber du musst anfangen, dir Gedanken zu machen, wie eure Beziehung wirklich war...
Und wie dein Leben ohne ihn sein wird, ob es viele Dinge geben wird, die dir leichter fallen oder die die mehr Spaß machen...
Kümmer dich aber wirklich nur um dich, du zählst jetzt. Wir beide waren immer für den Partner da, und haben ihnen wohl den Himmel auf Erden bescherrt, und das wussten sie nicht zu schätzen, und wissen es derzeit erst recht nicht. Aber genau deshalb müssen wir derzeit von uns fernhalten, denn dieses Verhalten verletzt...
Aber ich weiß selbst, dass diese Ratschläge so viel einfacher sind. Heute ist es genau 2Monate her, dass er mich aus der Wohnung verabschiedet hat, ich solle zu meinen Eltern fahren, damit wir Abstand und Ruhe finden, damals konnte ich nicht ahnen, dass es die letzte Nacht war, neben ihm schlafen zu können, denn eine Woche später habe ich von Freunden erfahren, dass er denen schon von einer "Trennung" erzählt hatte...
Ich vermisse alles so sehr, meine WOhnung, in der ich mich soooooo geborgen und wohl gefühlt habe, aber am meisten IHN, der mich immer so aufgefangen hat und mich jeden Tag mindestens einmal so richtig in den Arm genommen hat....
Anfangs wünschte ich mir, dass die Zeit schnell vergeht, aber jetzt erschrecke ich über diese 2Monate schon ein wenig. Irgendwie aber nur wegen dem Gedanken, dass es mehr Zeit ist, die ihn von mir entfernt, und er sich automatisch einer Anderen öffnen kann
Es tut so verdammt weh, so allein zu sein und dabei wie der letzte Trottel dieser Welt behandelt zu werden