A
Trennung/besser so
Blaubeeren
monchichi_82
Zitat von Blaubeeren:Ach. so viele dumme und kindische Dinge, die ich als erwachsene Frau nicht mehr brauche!
Mienchen
Zitat von Blaubeeren:Hallo, habe mich (wieder mal) getrennt. Wir waren 7 Jahre zusammen. Rückblickend mit mehr Tiefs als mit Hochs. Somit ist es besser so, aber es ist auch komisch.
Ausschlaggebend war seine schon krankhafte Eifersucht bzw. sein Minderwertigkeitskomplex. Ich mußte mir ständig und vorallem unbegründet etwas vorwerfen lassen: hätte die Nachricht nicht gelesen (fehlende Haken), obwohl ich es doch gelesen hatte. Würde keine Zeit für ihn haben, weil mich nach Wochen mal wieder meine beste Freundin nachmittags besucht (er darf aber jederzeit sich seine Zeit nehmen). Ach. so viele dumme und kindische Dinge, die ich als erwachsene Frau nicht mehr brauche! Dennoch ist es jetzt erst mal irgendwie komisch. .
Ich mache mir aber immer wieder bewußt, daß es so nicht laufen kann und ich - früher oder später - wieder normal und glücklich leben kann. Ich hatte fast jedesmal Angst, wenn er zu mir kam. Was würde heute wieder passieren? Was bildet er sich heute wieder ein? Usw.
Tja, ich werde es schon schaffen! Hab schon so viel geschafft. ich hoffe es
LG Blaubeeren
Blaubeeren
hojaki
unfassbar