Trennung, Betrug und Gefühlschaos

HerzSchmerzi

HerzSchmerzi

11
1
1
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Rat von Leuten mit Erfahrung, da ich mich momentan in einem Teufelskreis befinde.

Ich war 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, es war alles perfekt er hat sich super um mich gekümmert. So viel Fürsorge, Aufmerksamkeit und Liebe habe ich noch nie bekommen.

In dem letzten halben Jahr hatte ich immer wieder so ein komisches Bauchgefühl. Es sagte mir ständig dass er mich belügt und betrügt. Wir hatten deswegen viel Streit und eine on-off-beziehung und am Ende hat sich herausgestellt dass er schon lange zweigleisig gefahren ist. Nun ist es vorbei seit knapp einem Monat, obwohl wir die ganze Zeit Kontakt hatten. Die letzten 2 Wochen war im Urlaub um abzuschalten und habe alles geblockt. Nun komme ich zurück und er schreibt mir dass er oft an mich denken muss und wir nochmal reden sollten.

Im Urlaub hätte mich sowas nicht mitgenommen aber hier zu Hause kommt alles wieder hoch. Ich verstehe nicht warum er mich kontaktiert obwohl er eine neue hat. Ich brauche drigend Tipps wie ich diesen Teufelskreis stoppe. Meine Gedanken und mein Alltag drehen sich nur noch um ihn, während er sich da draußen ein schönes Leben macht.

Schlimm genug belogen betrogen und ersetzt worden zu sein aber nun noch so hingehalten zu werden gibt mir den Rest.

Danke für euere Mühe!

29.04.2018 17:40 • #1


aquarius2

aquarius2


4137
6
3789
Willst du weiterhin dass er zweigleisig fährt? Wenn nicht halte dich von ihm fern.

29.04.2018 17:47 • #2


HerzSchmerzi

HerzSchmerzi


11
1
1
Natürlich möchte ich das nicht, aber er gibt mir nicht die Möglichkeit davon weg zu kommen. Ich habe alles schon geblockt aber er findet trotzdem einen Weg mich zurück zu schmeissen.

Ich habe es schon sehr schwer zu verkraften dass da eine andere im Spiel ist. Ständig kreisen Gedanken wie was macht nun mit ihr? Wo sind die gerade? Und wie kann er bloß mich einfach auszutauschen? Es versetzt mir jedes mal ein Stich ins Herz.

Ich weiß aber nicht wie ich davon weg kommen soll. Es erscheint mir so unrealistisch dass es nun aus ist und er sich anderweitig vergnügt.

29.04.2018 17:53 • #3


guest2014


579
1
964
Hallo

Wo ein Wille Ist, ist ein weg !
Alles blocken, ignorieren keine Gespräche mehr.

Und das konsequent- anderst geht es nicht !


LG

29.04.2018 18:00 • #4


HerzSchmerzi

HerzSchmerzi


11
1
1
@guest2014

Aber warum kontaktiert er mich trotz neuer Freundin und warum leugnet er diese immer noch?

Ich blicke da nicht durch...

29.04.2018 18:01 • #5


aquarius2

aquarius2


4137
6
3789
Er will so weitermachen wie bisher, zweigleisig, du nicht, also keinen Kontakt und nicht weich werden.

29.04.2018 18:03 • #6


HerzSchmerzi

HerzSchmerzi


11
1
1
Wahrscheinlich ist es so nur fällt es mir echt sehr schwer ohne ihn zu sein und dann noch zu begreifen dass er so ein Unmensch ist ...

29.04.2018 18:10 • #7


guest2014


579
1
964
Es Ist egal was er tut oder nicht tut, was er denkt oder was er möchte!

Es bringt dir nix das zu wissen.

Du möchtest ihn nicht mit einer anderen teilen und möchtest von ihm los kommen - nur das sollte für dich wichtig sein.

LG

29.04.2018 18:14 • #8


HerzSchmerzi

HerzSchmerzi


11
1
1
Und wie mache ich das am besten?
Für mich sind nur die guten Tage gerade im Kopf gespeichert. Er erscheint mir auf einmal so perfekt und fehlerlos.

Ich möchte unbedingt davon weg es ist wie eine Sucht, die mein Leben beeinträchtigt, während er als Schuldiger fröhlich durch die Gegend tanzt

29.04.2018 18:17 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag