Betrug, Trennung & Schmerzen

Y
Ich habe meine Freundin betrogen. Es war am Anfang unserer Beziehung und ich kann bis heute nur versuchen zu verstehen warum ich das damals getan hab.

Während eines Auslandsaufenthalts bin ich unglücklicherweise meiner Ex wieder über den Weg gelaufen und nach gefühlten 5 Flaschen Wein und einem völligen Filmriss bin ich am nächsten morgen *beep* in ihrem Bett wach geworden.

Ich habe mich noch nie so geschämt in meinem Leben. Und ich hatte panische Angst, dass, sollte ich beichten, die Beziehung beendet wäre. Rückwirkend betrachtet war das eine so erbärmlich feige Entscheidung, dass ich mich gar nicht genug selbst hassen kann.

Ich hab es also nicht erzählt. Und das wohlgemerkt obwohl alles was diese großartige Frau von der Beziehung erwartet hat Aufrichtigkeit war.
Aber es kam wie es kommen musste und gestern (4 Monate später) ist die ganze Sache aufgeflogen.

Die Folge war ein etwas bizarrer letzter Abend als Pärchen (sie wollte das so) und die Trennung am nächsten Tag.
Seitdem weiß ich nciht mehr weiter. Ich fühle mich wie Dreck. Mein Herz fühlt sich so an als würde jemand mit einem Messer hineinstechen. Und der Schmerz wird immer schlimmer.

Ich hatte alles was man sich nur wünschen kann. Ich hab mich noch nie so glücklich, so frei und so gewärmt gefühlt bei einer Frau. Und ich dummes,blindes Stück Dreck zerstöre alles.

Sie hätte mir verziehen hätte ich ihr die Wahrheit gesagt. Sie ist das beste was ich jemals hatte und ich hab es weggeschmissen. Sie ist der tollste Mensch den ich jemals getroffen hab. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich will nicht ohne sein einschlafen und nicht ohne sie aufwachen. Ich will nicht mehr essen und nicht mehr vor die Tür gehen.

Das alles ist ein großer Albtraum in dem es nur Schmerzen gibt. Die Vorstellung wie schlecht es ihr geht, was ich ihr angetan hab, wie sie weint und allein ist bringt mich um.

Ich hatte schon einige Beziehungen aber ich habe noch nie so geliebt. Und ich riesen Vollidiot spucke darauf.
Ich will einfach nur dass der Schmerz aufhört. Ich will bei ihr sein und sie in den Arm nehmen und für sie dasein. ich will ihr tränen trocknen und einfach nur in ihrer Nähe sein.

Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.

27.06.2011 04:46 • #1


I
Hallo Yannic,

ich kenne Deine Freundin nicht, daher kann ich mir kein Urteil erlauben, ob es anders ausgegangen wäre, hättest Du ihr direkt die Wahrheit erzählt.

Erstaunlich finde ich, dass in Deinem Beitrag zuerst immer das Wort ich steht. Erst dann schreibst Du, dass es ihr schlecht geht. Frage Dich mal, ob das so richtig ist!

Wenn Dir wirklich etwas an ihr liegt, kämpfe um sie. Zeige ihr, wie sehr Du sie liebst und wie leid Dir Dein Fehler tut. Sei nicht wieder feige.

Wenn Sie Dir sagt, sie möchte keinen Kontakt zu Dir, respektiere aber auch das und enge sie nicht ein. Unter Umständen braucht sie Zeit nachzudenken.

27.06.2011 05:48 • #2


A


Betrug, Trennung & Schmerzen

x 3


T
ich muss meinem vorgänger leider beipflichten...
das ich steht bei dir im vordergrund, und das
sie stand bei dir immer an zweiter stelle.....wenn du weiterkommen willst solltest du darüber vllt mal nachdenken und dir überlegen ob es wirklich so ist und wie du es in zukunft anders machen kannst.

28.06.2011 00:17 • #3


S
das einzig richtige ist die wahrheit und die muss von dir kommen so schnell wie möglich, das hast du verpasst....
Es ist schwierig, wenn man sich eingestehen muss, dass man fehler nicht mehr rückgängig machen kann.
auch ein gebrochenes herz lässt sich so einfach nicht reparieren, vor allem nicht der schmerz betrogen worden zu sein vom einzig geliebten menschen.

es kann sein, dass sie dir nie wieder trauen wird.
vielleicht versuchst du für eine minute zu verstehen, dass du ihren schmerz niemals nachempfinden kannst. du hast ihr die sicherheit genommen, dir vertrauen zu können. damit auch das vertrauen eine beziehung mit dir zu führen.

nur die wahrheit vertrauen zählt, bei ihr und bei allen anderen...

02.05.2014 16:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag