Melody2588
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Auf der Suche nach Hilfe wegen meines Trennungsschmerzes und Liebeskummers bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich erzähle euch einfach meine Geschichte.
Im Juli 2019 bin ich mit meiner großen Liebe zusammen gekommen. Ich habe noch nie einen Mann vorher so sehr geliebt wie ihn. Und ich kann wirklich sagen das es so ist, weil ich den Vater meiner Kinder nie so geliebt habe.
Direkt nach der ersten Woche waren wir schon auf eine Probe gestellt weil er für 3Wochen nach Italien zu seinem Sohn und seiner ex geflogen ist um dort Urlaub zu machen.
Nach seinem Urlaub mit viel Vermissen, schreiben und telefonieren konnte unserer Beziehung dann richtig starten und wir wurden in meinen Augen glücklich. Es lief alles sehr harmonisch und wir verbrachten die Wochenenden immer zusammen.
Nach 6Monaten sind wir dann in unsere erste gemeinsame Wohnung im Januar 2020 gezogen und alles war so perfekt in meinen Augen.
Im März 2020 verlor ich dann Krisenbedingt meinen Job und verfiel in Selbstzweifel. Doch er baute mich auf und machte mir Mut und durch ihn habe ich nach nur 2 Monaten einen neuen Job gefunden.
Jedoch waren die Arbeitszeiten sehr beschissen. Wir sahen uns nur noch "live" am Wochenende weil wenn er zur Arbeit ging war ich am schlafen und wenn ich nach hause kam war er schon am schlafen.
Trotzdem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl glücklich zu sein weil er mir dieses Gefühl gab.
Durch die Krise bedingt konnte er seinen Sohn dann insgesamt 18Monate nicht live sehen sodass ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe das er über Weihnachten und Silvester 2020 hinfliegen konnte und ich die Zeit ohne Familie und ohne ihn verbracht habe.
Wo er wiederkam war er schon verändert ein bisschen aber er schob es auf einen Streit den er mit seinem Sohn gehabt hatte.
Tja und seit dem 1.2.2021 weiß ich das das nicht der Grund war.
Er hat seit April 2020 schon eine "neue" Freundin über Facebook kennengelernt aus seinem Land und die haben sich durch schreiben und telefonieren ineinander verliebt. Durch meine Arbeit habe ich nichts davon mitbekommen weil er sich auch nichts anmerken gelassen hat. Und diese Frau war den ganzen Urlaub über bei ihm und der Knaller ist. sie wusste von Anfang an das er in einer Beziehung ist mit mir! Welche erwachsene 45jährige Frau macht sowas?
Auf jeden Fall war er die ganze Zeit zu feige um mit mir zu reden und da er mit seiner neuen das Wochenende davor Stress hatte und sie gedacht hat, er hätte sich von ihr getrennt, meinte sie mir am 1.2.2021 ganz tolle Bilder zu schicken und mir so von denen ihrer Beziehung zu erzählen.
Für mich ist meine Welt zusammen gebrochen.
Ich muss dazu sagen, das ich psychische Erkrankung habe aber seit 2018 stabil bin.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich kann auch mit keinem darüber reden und komme einfach nicht mehr klar.
Habe in einer Woche fast 4 Kilo verloren. Esse kaum. Schlafe kaum. Gehe nicht aus dem Haus
Bitte helft mir. wie soll ich jemals wieder jemandem vertrauen können wenn ich es meiner großen Liebe nicht konnte?
Wie soll ich aus dem Loch rauskommen?
Ich fühle mich kraftlos und wie der letzte Dreck auf Erden.
Danke für euer offenes Ohr
Eure
Melody2588