33

Harte Trennung nach krassem Betrug

M
Zitat von DieFrau:
Hallo Melody, Wie man so sagt - in Liebe und Krieg ist alles erlaubt. Die Frau hat für ihn gekämpft und er war zu bequem und hielte euch beiden warm. Er war eine schlechte Erfahrung aber du darfst keinesfalls alle Männer unter einen Kamm scheren. ...


Hallo DieFrau

Danke das du dich gemeldet hast

Laut seinem Reden hatten wir immer dieselbe Vorstellung was wir uns wünschen von und in einer Beziehung.
Aber es waren von seiner Seite anscheinend nur leere Worte.

Naja ändern kann ich in der Hinsicht jetzt nichts mehr aber in Zukunft werde ich wohl vorsichtiger sein.

LG
Melody2588

08.02.2021 15:23 • #31


M
Zitat von Heffalump:
Du weißt absolut nichts davon, was er ihr über dich erzählte. Er kann der auch gesagt haben, da läuft seit Jahren nichts - bin nur noch aus Gefälligkeit dort usw. Sie muss nicht zwingend daran Mitschuld haben. Telefonseelsorge oder Caritas helfen da auch zü...


Ja keiner ist ohne Fehler aber man sollte auch daraus lernen.
Ich habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt.

Ja was er alles gesagt hat weiß ich nicht aber ein paar sachen schon weil sie mir die gesagt hat. Aber naja es ist halt jetzt so.

Ich werde lernen müssen alleine klar zu kommen.

08.02.2021 16:06 • #32


A


Harte Trennung nach krassem Betrug

x 3


DieFrau
Zitat von Melody2588:
Laut seinem Reden hatten wir immer dieselbe Vorstellung was wir uns wünschen von und in einer Beziehung.
Aber es waren von seiner Seite anscheinend nur leere Worte.



Ich bin auch oft auf Worte gefallen. Versuch künftig zu schauen was er für dich und euch macht, anstatt was er sagt. Teste ihn bevor du ihn in dein Leben rein lässt. Er bedeutet hier ein Mann, nicht dein Ex.

08.02.2021 16:09 • x 1 #33


Nicoletta_2
@diefrau: ich finde du hast vollkommen recht.
Ich bin auch viel auf Worte reingefallen und habe mich einlullen lassen. Aber Taten sagen mehr als Worte.
Ich versuche mittlerweile auch erst darauf zu schauen was derjenige macht, anstatt mich auf die Worte zu verlassen. Mach das alles irgendwie ein wenig leichter.

Zitat von Melody2588:
Ich werde lernen müssen alleine klar zu kommen.

Du wirst das natürlich schaffen! Du hast das bisher gut hinbekommen. Der Schmerz sitzt tief, keine Frage aber es werden bessere Zeiten kommen. Gerade zu dieser Zeit kann man viel für sich selbst tun.
Die Worte und Gedanken hier von der Seele schreiben helfen.

08.02.2021 17:06 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag