Franzimfp
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
Ich habe eine Frage an Euch! Wie geht ihr mit den Worten, die Euer Ex Euch nach der Trennung an den Kopf geworfen hat, um?
Mir ging es die letzten Wochen gut, konnte schlafen/essen, aber gestern brach es in mir auf, konnte die Nacht nicht schlafen; habe nur geweint.
Mir gingen all die harten Worte seinerseits nach der Trennung durch den Kopf und allgemein sein Verhalten nach der Trennung , eher abweisend/kühl (wir haben uns nicht betrogen, wir waren zu unterschiedlich, daher die Trennung).
Die Worte spielen sich immer und immer wieder in meinem Kopf ab und ich kann es nicht verstehen, wie man jemanden so behandeln kann. Ich komme mir vor wie ein Stück Dreck. Er hat nicht große Beleidigungen ausgesprochen (ich mochte nicht alles öffentlich preisgeben was die Trennung betrifft) dennoch waren es verletzende Dinge.
Ich bin momentan emotional sehr angespannt, ich hoffe ich werde hier keine zu harten Antworten bekommen (daher lasse ich die Trennungsdetails aus, zb wie lange die Beziehung war etc) weil es mir nur darum geht, wie ich jemals diese Wandlung ihn plötzlich von einer anderen Seite kennengelernt zu haben, jemals verkraften soll, vor allem seine verletzenden Worte.
Lieb Grüße und danke für die Zeit die ihr euch zum antworten nimmt!
Jedoch sagt das mehr über ihn aus als über dich. Den Schuh brauchst du dir wirklich nicht anziehen.