22

Trennung / Chance

Fatimasantiago
Zitat von ThePort:
Und was ist mit Frauen, die einen blockieren? Bei anderen einen schlecht redet? Da ist auch eine Chance? Gab ja solche Fälle.



Die entblocken im meisten Fall nach einer Zeit. Nur wenn du jemanden was bedeutest blockt er oder aber man wurde echt extrem zu gespamt von der Person.
Schlecht reden ist ja ne Sache der Perspektive bei Freunden zu erzählen was einen gestört hat ist nicht schlecht reden sondern seine Sicht der Dinge Preis geben

20.03.2021 20:49 • x 1 #16


Port
Zitat von Snipes:
Würdest Du mit solch einer Frau zusammen sein wollen? Ich definitv nicht.

Nein, war nur ein Beispiel!

20.03.2021 20:49 • #17


A


Trennung / Chance

x 3


Port
Zitat von Fatimasantiago:
Die entblocken im meisten Fall nach einer Zeit. Nur wenn du jemanden was bedeutest blockt er oder aber man wurde echt extrem zu gespamt von der Person. Schlecht reden ist ja ne Sache der Perspektive bei Freunden zu erzählen was einen gestört hat ist nicht schlecht ...

Ok und wenn man entblockt wurde? Gab Fälle, wo der/die Ex den ehemaligen Partner entblockt hat und nichts geschrieben hat. Viele schrieben auch dazu, dass sie es gemacht haben, weil sie abgeschlossen haben.

Ich will Dich nicht in die Enge treiben! Sind ernstgemeinte Fragen.

20.03.2021 20:51 • #18


Fatimasantiago
Zitat von ThePort:
Ok und wenn man entblockt wurde? Gab Fälle, wo der/die Ex den ehemaligen Partner entblockt hat und nichts geschrieben hat. Viele schrieben auch dazu, dass sie es gemacht haben, weil sie abgeschlossen haben. Ich will Dich nicht in die Enge treiben! Sind ernstgemeinte Fragen.



Naja viele warten dann ja darauf angeschrieben zu werden.
Und abgeschlossen heisst nicht das nicht wieder Gefühle hochkommen können. Viele Frauen wollen einfach erobert werden oder warten so auf den Liebesbeweis

20.03.2021 20:57 • #19


Fatimasantiago
Zitat von ThePort:
Ok und wenn man entblockt wurde? Gab Fälle, wo der/die Ex den ehemaligen Partner entblockt hat und nichts geschrieben hat. Viele schrieben auch dazu, dass sie es gemacht haben, weil sie abgeschlossen haben. Ich will Dich nicht in die Enge treiben! Sind ernstgemeinte Fragen.



Naja viele warten dann ja darauf angeschrieben zu werden.
Und abgeschlossen heisst nicht das nicht wieder Gefühle hochkommen können. Viele Frauen wollen einfach erobert werden oder warten so auf den Liebesbeweis

20.03.2021 20:57 • #20


DieFrau
Zitat von ThePort:
Meine Frage: Kommt sowas einfach so oder weil man nicht, zusammen, an der Beziehung gearbeitet hat?


Eine gesunde Beziehung erfordert auch Arbeit, aber in der ersten Linie ist es die Leichtigkeit, Liebe, Unterstützung, Zuneigung, Respekt etc.
Es kommt eine Krise in jeder Partnerschaft, hier soll man ansetzen. Da ist es wichtig am Verhältnis zu arbeiten und zwar jeder Teil, nicht nur der eine.
Manchmal ist zu viel Arbeit auch nicht gut. Das schafft Druck. Manche Beziehungen scheitern trotz Arbeit.
Ich finde man soll die Liebe geniessen und beim Problem gemeinsam nach Lösung suchen und wenn es nicht klappt loslassen. Das ist der ideale Fall.

20.03.2021 22:45 • x 4 #21


Port
Zitat von Fatimasantiago:
Viele Frauen wollen einfach erobert werden oder warten so auf den Liebesbeweis

Warum gab es denn Situationen, wo die Frau dann wieder einen geblockt hat?

21.03.2021 10:28 • #22


Fatimasantiago
Zitat von ThePort:
Warum gab es denn Situationen, wo die Frau dann wieder einen geblockt hat?


Selbst überrannt von eigenen Gefühlen, zu viel bedrängt worden, gibt vieles 2aq das heissen kann oder einfach ne Antwort die man nicht wollte

21.03.2021 11:30 • #23


Fatimasantiago


Ganz passendes Lied;)
Frag doch einfach mal nach ob alles ok ist, kostet ja nichts

21.03.2021 11:42 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag