Milan88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
das ist wohl das erste Mal das ich ihn ein Forum schreibe
Aber ich brauche tatsächlich Hilfe und Anregungen.
Ich war mit meiner EX-Freundin seit mehr als 5 Jahren in einer Beziehung, wir sind jetzt seit etwa 2 Wochen getrennt.
Zur Vorgeschichte : die Beziehung lief seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gut, getrennt geschlafen, keiner hat mehr die Nähe gesucht, ein nebeneinander herleben, mehr war da tatsächlich nicht mehr.
Ich hatte auch keinerlei Vertrauen mehr zu ihr, hab auch was zugegebenermaßen falsch war hier Handy kontrolliert.
Ca. 2 Wochen vor der Trennung war dann auch der Code vom Handy geändert.
Als ich Dienstag nach Hause gekommen bin, hab ich mitbekommen wie sie ein Sprachnachricht an einen Typen geschickt hat, mit den Worten : ah du bist aber leicht zu haben, somit konnte ich auch auf einen anderen Typen schließen, das ich das gehört habe, wusste sie nicht.
Ich hab sie dann später darauf angesprochen und gefragt, ob sie mit jemand anderem schreibt : Die Antwort war ein klares Nein, erst nach mehrmaligem Nachfragen gab sie es dann schließlich zu, es wäre nur ein guter Freund den sie seit 7 Jahren, in den letzten Jahren gab es allerdings kein Kontakt.
Daraus ist natürlich ein Riesenstreit entstanden und sie hat Abends das gemeinsame Haus verlassen, etwa 3 Tage später haben wir das Gespräch gesucht und uns auch einvernehmlich getrennt erstmal und wollten uns weiter treffen und sehen was sich entwickelt.
Ich hab da am nächsten Tag nochmal das Gespräch gesucht und versucht alles zu klären und noch eine Chance zu bekommen ebenso an diesem Tag ist sie allerdings direkt 200km mit meinem Auto zu diesem Typen gefahren, und hat auch das darauffolgende Wochenende dort verbracht. Angeblich nur ein guter Freund und laut ihrer Aussage wären da absolut nichts gelaufen.
Aktuell schreiben wir viel miteinander und reden eigentlich über alles was wir früher nicht getan und die letzten Male wo sie hier war haben wir uns auch geküsst, wir reden auch drüber das wir beide nichts ausschließen aktuell und das wir vielleicht irgendwann wieder zusammenkommen aber nichts konkretes.
Allerdings weiß ich nicht ob das so eine Art Warmhalten ihrerseits ist.
Heute hat sie alles ihre Sachen bei mir abgeholt und es fühlt sich nicht gerade toll an, es ist irgendwie alles so entgültig.
Sorry für den langen Text
Aber es hat bestimmt jemand ein paar Tipps
Danke