Hallo, ich leide sehr unter meinem Trennungsschmerz. Es hört einfach nicht auf. Ich kann mich auch nicht aufraffen, was zu unternehmen um mich abzulenken. Weder Freunde noch Familie haben momentan Zeit für mich. Ich fühle mich alleine und hilflos. Mein Partner, naja jetzt Ex-Partner ist vor fast 3 Wochen auf einen anderen Kontinent gezogen und es war ihm auch nicht so wichtig dass ich mitkomme. Es schien ihm egal zu sein. Ich hänge emotional sehr an ihm, aber er scheinbar weniger an mir. Das tut alles so sehr weh. Ich wünschte mir es gäbe einen Knopf mit dem ich den Schmerz sofort ausschalten könnte. Er wäre auch für mich nicht hiergeblieben in Deutschland. Er sagte, dass sein Lebensgefühl ihm sagt, dass er mit seinen Eltern dorthin gehen soll. Ich habe überlegt mitzugehen aber ich konnte es nicht. Ich vermisse ihn so schmerzvoll. Es lässt einfach nicht nach. Ich vermisse seine Nähe, seine Liebe und einfach alles was wir hatten. Ich habe das Gefühl dass es nie wieder aufhört. Dabei will ich einfach nur wieder glücklich sein auch ohne ihn. Ich bin jeden Tag am heulen, dass überhaupt noch Tränen rauskommen ist Wahnsinn, müsste eigentlich alles schon leer sein.Fühle mich so schwach, dabei war ich doch eine starke Frau. Aber davon ist nichts mehr übrig. Die Trennung hat mich so umgehauen ich vermisse ihn so sehr. Und es tut so weh, dass er das scheinbar nicht tut. Manchmal denke ich, eventuell hat er schon eine neue. Ich finde es so schade, wir haben uns geliebt aber diese Auswanderung hat zur Trennung geführt. Aber ich kann mir ein Leben dort auch nicht vorstellen ich würde mich selbst aufgeben. Aber ich glaube auch nicht dass er zurückkommt. Ich liebe ihn so sehr und er fehlt mir so unglaublich. Es tut so weh.
09.11.2019 12:40 •