1

Trennung durch Fehlen des "Gewissen Etwas"

L
Hallo,

Heute vor einer Woche hat mich mein Partner verlassen.
Wir haben uns erst seit einigen Monaten getroffen und bisher noch nicht miteinander geschlafen, da ich noch Jungfrau bin und mir Zeit lassen wollte.

Letzte Woche hat er dann das ganze beendet, weil ihn das gewisse Etwas an mir fehlt.

Wir haben uns vor 2 Tagen erneut getroffen und er sagt, dass Gefühle für mich da sind, aber ihm etwas fehlt. Er hat auch immer wieder betont, dass es nicht am fehlenden S. liegen würde.
Am gleichen Abend hat er mich auch geküsst und die Nacht bei mir verbracht.
Das hat mir allerdings nur unnötig Hoffnungen gemacht.

Jetzt hat er gesagt er braucht noch ein paar Tage, um darüber klar zu werden, ob wir es noch einmal versuchen, oder ob wir das mit uns lassen.

Ich weiß, dass ich jetzt einfach nur abwarten kann und ihm die Zeit geben muss.
Das tut nur so wahnsinnig weh, weil ich nicht verstehe, wieso man so etwas wegwirft, obwohl ja Gefühle da sind.
Hat jemand Tipps für mich?

27.03.2019 10:36 • #1


Liessa
Du solltest nicht abwarten und ihm Zeit geben, sondern dir darüber im Klaren sein, dass er ein Wackelkandidat ist und dich überhaupt nicht verdient hat. Wenn er das gewisse Etwas bei dir nicht spürt, solltest du ihn ziehen lassen und dich nicht mit lauwarmen Worten abspeisen lassen. Es mögen Gefühle da sein, aber sie scheinen ja nicht zu reichen, um sich ohne Zweifel zu dir zu bekennen. Da hast du deutlich mehr verdient! Und lass dich bitte jetzt nicht dazu hinreißen, ihm dein erstes Mal zu schenken. Es gibt nur ein erstes Mal!

27.03.2019 10:41 • x 1 #2