Trennung, Entfernung, Liebeskummer

D
Hallo,

Ich (30) war mit meiner Freundin (28) bisschen über zwei Jahre zusammen.
Diese Beziehung war und ist eine Fernbeziehung, da Sie von mir einfach ca. 60km weg wohnt. Als wir zusammen gekommen sind, habe ich zu ihr gesagt, wenn ich mich bei ihr im Dorf Wohlfühlen sollte, kann ich es mir überlegen dorthin zu gehen. Leider hat Sie mich in ihrem Dorf, ihren Freunden gegenüber nicht integriert. Sozusagen wäre ich in ihrer Heimat ganz alleine da gestanden. Ich komme aus der Stadt, bin das Leben von kurzen wegen gewohnt. Sie hatte sich bei mir und meinen Freunden integrieren können, da ich ihr die Möglichkeit gab sie kennen zu lernen. Meine EX Freundin machte mir dann Vorwürfe, weil sie noch nichts bezüglich Hochzeit gesagt habe, aber ohne einen festen Wohnsitz zu haben, kann man doch nicht heiraten und Kinder bekommen.
Mit dem Freund vor mir, war sie schon an der Hochzeitsplanung beschäftigt, da dieser aber fremdgegangen ist, ist sie gegangen.
Dieser Ex Freund kam, 40 km entfernt von ihr weg, dorthin ist sie aber schon gezogen.

Meine Freundin wollte mich täglich sehen, reine Fahrzeit ohne Stau ca 1h, dieses sind wir abwechselnd täglich gefahren, sie meinte wenn ich nicht fahr kommt sie. Sie konnte es nicht akzeptieren, wenn ich gesagt habe, machen wir 2 Tage unter der Woche einen nicht seh Tag, sodass jeder seinen Hobby nachgehen kann. Dies alles machte mich sehr unglücklich.

01.07.2019 13:48 • #1


Luto
Zitat von Dalump:
Meine EX Freundin machte mir dann Vorwürfe, weil sie noch nichts bezüglich Hochzeit gesagt habe,


Zitat von Dalump:
Sie konnte es nicht akzeptieren, wenn ich gesagt habe, machen wir 2 Tage unter der Woche einen nicht seh Tag, sodass jeder seinen Hobby nachgehen kann.

Das klingt nicht sehr gesund bei , und Eure Ehe wäre schnell gescheitert, denn die kann ein kaputtes Leben nicht retten.

01.07.2019 16:32 • #2