Bonheur-w
Mitglied
- 1
Mein ex hat sich vor gut 1 Monat getrennt nach einer 4 monatigen fernbeziehung.
Das ist nicht lang jedoch war die Liebe sehr groß, er hat jedem von mir erzählt und hat geschwärmt ohne Ende , genau wie ich. Jedoch war die Zeitspanne unserer letzten zwei treffen relativ lang (ca 6-7 Wochen), er meldete sich kaum noch und sagte mir bei der Trennung dass er mich zwar liebt aber dass die Gefühle nicht ausreichen auf die Distanz gesehen. Ich war sehr fertig. Seitdem ist kein Kontakt mehr. Ich weiß dass er sich in sozialen Netzwerken wie verrückt nach anderen umguckt und diese "added " und mit einer davon auch jetzt ca 1-2 Wochen schreibt (und bestimmt trifft etc.), auch ist er total gut drauf nach außen hin auf Fotos usw. Wenn er mit ihr zusammen käme oder evtl schon ist, wär das schon krass . verdrängt er das mit uns und versucht sich abzulenken? Meiner Meinung nach kann sowas doch nicht gut gehen ,oder? Immerhin hat er gesagt er empfindet noch was für mich . meint ihr er wird das irgendwann noch merken oder mich sogar vermissen?
.ich werde ihm definitiv nicht hinterherlaufen, mich nicht melden , auch wenn es sehr weh tut.