5

Trennung ertragen

melly1990
Hallo ihr lieben.Ich brauche hilfe :'(
Ich versuche es kurz zu fassen ..

Ich bin 26 bekomme in paar tagen mein erstes kind worauf ich mich auch freue.
Ich war bis oktober 2016 verheiratet mit einem jüngeren mann.... wir waren insgesamt 3 jahre zusammen ich bin damals nach meiner ersten grossen liebe mit ihm zusammen gekommen .das erste jahr lief alles gut .kurz nach ehe schliessung war etwas schnell verlor er bereits die lust an mir .trennte sich zum esten mal...3 monate später kam er zurück es hilt dann bis januar 2016 dann war wieder Schluss Vorwürfe ich enge ihn ein usw .das war dann auch schon so gut wie die endgültige trennung... wir haben uns jedoch bis vor kurzem immer wieder noch getroffen auch nach der scheidung habdn miteinander geschlafen aber von ihm aus ohne liebe ich weiss ich haette das alles nicht mehr tun sollen aber ich liebe ihn und bekomm ihn nicht aus meinem kopf. Er ist nicht der vater meines kindes wie ihr gelesen habt war im januar 16 die trennung ich habe dann versucht im juli 16 über ihn hinweg zu kommen mit einem fremden und wurde schwanger . Das dieser fremde jetzt der vater meines kindes wird ist mist aber ich werde das beste draus machen. Jedenfalls komm ich nicht klar jetzt hat er seit also mein ex mann seit einer woche eine 15 jahre aeltere frau und habe mur nnch Albträume er hat mich überall blokiert will kein kontakt mehr .ich weiss nicht was ich noch machen soll ich schreibe ihn trotzdem voll in der hoffnung er liest es und nimmz es wahr ich kann einfach niemand anderes lieben ich weiss nicht wieso was soll ich nur tun ich würde alles machen das er zurück kommt oh man eigentlich sollte ich ihm ja garnicht mehr nach rennen
.

17.03.2017 02:09 • #1


T
Her Mädl, Versuch mal cool zu bleiben. Ich denke deine große Liebe ist wohl etwas unreif und noch lange nicht bereit für eine dauerhafte Beziehung. Für die alters Frau ist er wohl nur ein Spielzeug, kann ich jetzt aber aus der Ferne natürlich nicht so beurteilen. Fakt ist folgendes.
Worauf sollte dein Hauptaugenmerk jetzt gelten? Auf das Nachlaufen eines Typen der dich eigentlich nicht wirklich geliebt hat, oder es zumindest jetzt nicht mehr tut?
Oder eher auf etwas ganz anderes, viel wesentlicheres., nämlich deine bevorstehende Geburt deines Kindes mit Mister XY Unbekannt. Du solltest jetzt mal ernsthaft über legen wie du das auf die Reihe bekommst. Finanziell die Forderung vom Mister XY einfordern usw. Du bist bald für ein Menschenleben verantwortlich, daher solltest du deine Energie in dieses baldige Ereignis stecken.
Also schau jetzt nur auf dich und dein Kind. Wenn er dich wirklich lieben sollte, glaubst du würde er dich dann auch mit fremden Kind nehmen?
Ich kann ihn nicht, aber diese Frage stelle dir mal selbst. Vielleicht will er so eine Konstellation gar nicht haben.
Also du hast dir da einiges eingehandelt, bitte lass das Kindlein dafür nicht die Rechnung zahlen. Immerhin entstand es aus deinem Handeln.
Ich wünsch dir echt viel Kraft für die Bewältigung dieser Situation

17.03.2017 03:41 • x 2 #2


A


Trennung ertragen

x 3


melly1990
Hallo trirunner du hast recht aber meinst du sein handeln ist fair ja klar das kind ist nicht von ihm aber die frau die er jetzt hat die ältere hat auch ein kind und das ist auch nicht seins

17.03.2017 03:47 • #3


T
Melly, mit Verlaub, denkst du dass er wirklich bei dieser Frau langfristig bleibt?
Ich glaube nicht, der ist auf Erkundungstour. Natürlich tut es mir leid für dich, aber warum ist er eigentlich weg von dir. Du Schreiber er verlor die Lust an. Dir ?
Hallo siehst du nicht dass er wohl an jeder nach einer gewissen Zeit die Lust verlieren wird.
Du bräuchtest jetzt eine ganz andere Sorte Mann an deiner Seite. Ein Mann mit Verlässlichkeit, wo du einen Halt bekommst. Ich denke deine Liebe ist das wohl eher nicht.

17.03.2017 04:00 • x 2 #4


melly1990
Hallo trirunner ich bin es noch mal naja er machte immer wieder Schluss kam mit einigen dingen nicht klar ....er sagte ich klamme zu viel und alles abwohl das stark nach gelassen hatte habe sehr viel durch gehen lassen und nun will er mir erzählen bei der älteren soll es besser sein da muss er sich eigentlich noch mehr anpassen und da sie ne 9 jährige tochter hat naja ich weiss ja nicht aber er ist wie gesagt so glücklich das er auf mich sche...

17.03.2017 06:12 • #5


T
Wie gesagt, es bringt dir nichts, ihm nachzuweisen. Ich weis ist leichter gesagt als getan, aber für dich sicher besser-?.
Schau willst du wirklich jemanden noch lieben der dich eigentlich nicht mehr liebt. Du hast einen Riese Fehler gemacht, den ich auch mal gemacht hatte, nur gab es bei mir kein Kind als Konsequenz daraus. Du hast geglaubt wenn du mit jemanden anderen rum machst kannst du ihn vergessen. Das ist aber der volle Schwachsinn. Nochmal ich hab damals,das gleiche durchlebt. Du darfst traurig sein, und ja du darfst auch enttäuscht und zornig sein. Nimm dir die Zeit dafür, denn sie ist jetzt ohnehin schon begrenzt. Denn dein Baby braucht dich als gestärkte Mutter die voll und ganz fürs Kind jetzt da ist.
Du wirst sehen, hältst du mal dein Baby in der Hand werden alle anderen Dinge zweitrangig. Ich hoffe nur dass der richtige Vater dir auch unter die Arme greift. Du hast sicher auch deine Eltern als Unterstützung, ich hoffe es zumindest.
Alles Gute für dich und dein Baby

17.03.2017 06:39 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag