melly1990
Mitglied
- 1
Ich bin 26 bekomme in paar tagen mein erstes kind worauf ich mich auch freue.
Ich war bis oktober 2016 verheiratet mit einem jüngeren mann.... wir waren insgesamt 3 jahre zusammen ich bin damals nach meiner ersten grossen liebe mit ihm zusammen gekommen .das erste jahr lief alles gut .kurz nach ehe schliessung war etwas schnell verlor er bereits die lust an mir .trennte sich zum esten mal...3 monate später kam er zurück es hilt dann bis januar 2016 dann war wieder Schluss Vorwürfe ich enge ihn ein usw .das war dann auch schon so gut wie die endgültige trennung... wir haben uns jedoch bis vor kurzem immer wieder noch getroffen auch nach der scheidung habdn miteinander geschlafen aber von ihm aus ohne liebe ich weiss ich haette das alles nicht mehr tun sollen aber ich liebe ihn und bekomm ihn nicht aus meinem kopf. Er ist nicht der vater meines kindes wie ihr gelesen habt war im januar 16 die trennung ich habe dann versucht im juli 16 über ihn hinweg zu kommen mit einem fremden und wurde schwanger . Das dieser fremde jetzt der vater meines kindes wird ist mist aber ich werde das beste draus machen. Jedenfalls komm ich nicht klar jetzt hat er seit also mein ex mann seit einer woche eine 15 jahre aeltere frau und habe mur nnch Albträume er hat mich überall blokiert will kein kontakt mehr .ich weiss nicht was ich noch machen soll ich schreibe ihn trotzdem voll in der hoffnung er liest es und nimmz es wahr ich kann einfach niemand anderes lieben ich weiss nicht wieso was soll ich nur tun ich würde alles machen das er zurück kommt oh man eigentlich sollte ich ihm ja garnicht mehr nach rennen
.