Eric1005
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eric1005
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Sonnenschein85
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Eric1005:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Altersunterschied der Hauptgrund war.
Zitat von Eric1005:Bei eigentlich jeder Unternehmung kam das Thema auf..dass sie sieht, wie hübsch die Jüngeren sind und wie sie mich anschauen
Zitat von Eric1005:Was mich im Moment etwas verwirrt, Nach der Trennung wirkt es plötzlich so, als würde sie viel mehr unterwegs sein und an Veranstaltungen teilnehmen, obwohl ich das auch gerne gemacht hätte
Sienna
Gast

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Eric1005:@Pippa @Pippa Doch, klar hat sie ihre Ängste auch geäußert. Bei eigentlich jeder Unternehmung kam das Thema auf..dass sie sieht, wie hübsch die ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Eric1005:Ich musste den text jetzt 2 mal schreiben, wurde irgendwie nicht gesendet..
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Eric1005:Da fühlt es sich einfach falsch an, jetzt so zu tun, als könnte ich einfach abhauen oder mein ganzes Leben umkrempeln.
Zitat von Eric1005:Meine Großeltern haben mir gezeigt, was Liebe sein kann, und genau daran halte ich irgendwie fest.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Eric1005:@Worrior ich schaffe es aber nicht.. es änddrt sich nichts.. es wird nicht besser..