Eric1005
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Wir hatten zwei sehr intensive, wundervolle Jahre zusammen. Zwischen uns hat es sich oft angefühlt, als würden wir uns ohne viele Worte verstehen, als wären wir ein Herz und eine Seele.
Ich bin für sie in ihre Stadt gezogen. Vorher habe ich in meiner Heimatstadt als Notfallsanitäter gearbeitet, ein Job, den ich wirklich gerne gemacht habe. Nach dem Umzug habe ich dort wieder als Notfallsanitäter angefangen, aber ich habe gemerkt, dass mich die Belastung in der größeren Stadt psychisch stark überfordert hat. Deshalb bin ich schließlich wieder in meinen früheren Beruf als Mechaniker zurückgegangen.
Sie hat mir sehr viel bedeutet und ich habe versucht, mich auf ihr Leben und ihren Alltag einzulassen. Natürlich gab es auch Streit und schwierige Phasen, wie in jeder Beziehung. Ich weiß auch, dass ich nicht perfekt bin, aber wenn wir es wären, hätten wir wahrscheinlich ein Handbuch dafür.
Trotzdem war da sehr viel Nähe und Verbundenheit.
Vor etwa vier Wochen hat Sie sich getrennt. Ich habe nie betrogen oder etwas in der Art getan, trotzdem stehe ich jetzt vor dem Ende dieser Beziehung, die mir sehr viel bedeutet hat.
Ich schreibe hier, weil ich gerade versuche, das alles zu sortieren und irgendwie zu verstehen, wie es so weit kommen konnte. Und es immer noch so sehr weh tut.