3

Trennung es tut so weh

L
Zitat von Lilie:
Wir kann man das verarbeiten? Wie kann man lernen , einen Menschen den man 20 Jahre geliebt hat zu vergessen? Wie machst du das? Ich suche jetzt eine Wohnung und natürlich auch Arbeit und hoffe, das es mir hilft aber wenn ich dann abends auf der Couch sitze dann wird es verdammt einsam sein


Ich kann dir nur dazu sagen, wichtig ist es darüber zu sprechen, sei es mit deinen Freundinne oder hier. Bloß nicht in dich hinein fressen. Suche dir Hobbys, verabrede dich mit deinen Freundinnen. Schreibe dir deine Gedanken von der Seele in ein Tagebuch.

Ablenkung - Ablenkung - Ablenkung soweit es geht.

29.09.2012 22:51 • #16


L
Es kommt alles auf einmal, der Schmerz und die Frage wie es mit mir weitergeht. Ich muß eine Arbeit finden damit ich existieren kann ich bin nicht mehr 20 und habe gr0ße Angst

30.09.2012 18:24 • #17


T
Hallo zusammen. Wurde auch Verlassen (vor 3 Wochen). Habe eine 5 jahrelange Beziehung hinter mir und es war auch meine erste ernste Beziehung. Ich frage mich auch wie es weiter gehen soll, kann an die Zukunft nicht denken und habe auch Angst. Aber ich weiß, dass die Zeit diese Wunden heilen kann und der Schmerz von Tag zu Tag weniger wird, auch wenn man es nicht direkt spüren kann...

30.09.2012 19:19 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag