Hallo, ich w 29 habe mich vor zwei Monaten von meinem Ex getrennt. Er hatte zu diesem Zeitpunkt schon viel Kontakt zu anderen Frauen, da es in unserer Beziehung schon länger nicht mehr gut lief. Waren 7, 5 Jahre zusammen. Hat mir auch gesagt, dass er für die andere bereits Gefühle hat, nach zwei Wochen kennen. Das war für mich der Auslöser endlich einen SchlussStrich zu ziehen. Da ich aber erst 6 Wochen später eine Wohnung gefunden habe, Haben wir noch sechs Wochen zusammen gewohnt, dabei getrennt geschlafen und uns soweit es geht gemieden. Außer am Wochenende, da hat er immer meine Nähe gesucht und wollte am liebsten noch S.. Er sagte auch immer das sein größtes Problem ist, dass ich ihn nicht genug befriedigt habe. Und sonst ja alles ok wäre. Er möchte mich auch nicht verlieren, sagte er. Die anderen reizen ihn nur, weil er es braucht. Und das wären ja zwei verschiedene Sachen. Seit zwei Wochen wohne ich alleine. Ich weiß, dass er bereits ne neue hat und bereits gebangt hat, Vater zu werden. Heftig, oder?
Und ich ich sitze zu hause und denke noch oft an ihn. Bin sauer weil er mit mir nie Zulunftspläne hatte etc. und bei der nächst besten so unvernünftig ist.
Meine Frage, wie kann ich damit umgehen? Wie kann Ich ihn vergessen? Wie kann ich das alles verarbeiten?
16.05.2016 17:14 •