Trennung ich komm nicht klar damit!

C
hallo leute!

eigentlich wollte ich nie in einem forum diskutiern bzw mich ausschütten. aber ich wäre trotzdem dankbar für ein paar meinungen bzw antworten.

es geht um folgendes:

ich und meine liebste bzw derzeit ex liebste waren knapp ein jahr zusammen! es gab immer wieder streiterein wegen lappalien. zb wenn ich eine andere frau angesehn habe obwohl ich mir nichts dabei dachte!
sie hatte gemeint ich flirte mit der frau dabei hab ich nur diese frau angesehn weil ich mir generell die menschen ansehe. sie hat mich wüst beschimpft auch gemeint ob das mit uns noch einen sinn hat und ich soll mir überlegen was ich will. solche situationen kamen des öfteren vor auch weil ich doch viele gute weibliche freunde habe die ich ihr alle vorgestellt habe. sie meinte es gibt keinen mann der mehr weilbiche als männliche freunde hat und das ich bestimmt mit welchen was hatte usw... allerdings stellte sie mir niemanden bzw fast niemanden aus ihren freundeskreis vor... außerdem hatte sie regelmäßigen kontakt mit anderen freunden auf sozialen netzwerken was mich auch störte weil als freund sagt man nicht wie schön sie ist was mir nicht schmeckte da ich auch sehr eifersüchtig bin.
dann hatte ich zwischendurch mal schluss gemacht weil mir alles zuviel war was sie abzog und sie kam dann zu mir und weinte sie werde sich ändern.
ich wurde weich und verzieh ihr. letzte woche platzte die bombe und sie hörte von einer freundin ich sei mit einer anderen frau hand in hand gesehn worden obwohl das nicht stimmt, bin ich total explodiert und hab rumgebrüllt sie solle sich verziehn und glauben was sie will.
dann bin ich allerdings wieder angekrochen gekommen weil ich ohne sie nicht kann...und wie es so ist gestern die letzte aktion:
gestern war ich bei einem basketballspiel als zuseher mit einem guten freund und dort war zufällig meine ex freundin mit die ich weder begrüßt noch irgendein wort gewechselt habe.
sie rief mich an und schrie ins telefon und meinte ich mache sowieso was ich will und ich schei. auf die beziehung und sie will mich heut nicht mehr sehn und sie werde fortgehn bzw mit 2 mir unbekannten ausgehn aber sie wollte mir die namen nicht sagen weil sie mir eins auswischen wollte... daraufhin hab ich begonnen zu überlegen wieivel sinn diese beziehung noch macht wenn man sich immer wegen solchen lächerlichen sachen zofft..außerdem mögen mich ihre eltern nicht was auch nicht förderlich ist.
mein freundeskreis rät mir von dieser frau ab da sie sehen das ich nicht glücklich bin und viele davon ihre vorgeschichte kennen!
außerdem versteht sich keiner richtig gut mit ihr...
und dann kam heute eine sms was jetzt sei und ich habe ihr gesagt das ich so nicht mehr will und das ich sie womöglich nicht glücklich machen kann und ihr einen besseren mann wünsche wenn sie denn einen findet...
am späten nachmittag sah ich sie mit ihren sohn im restaurant und mir gings plötzlich wieder so richtig dreckig, sodass ich überlege die nächste ausspache zu planen und es nochmals zu versuchen..
meint ihr das hat alles noch einen sinn? immer wieder das problem bereden und was einem nicht passt und danach geht es gleich weiter? ich hab irgendwie keine kraft mehr dafür aber ich vermisse sie so schrecklich!

22.03.2015 19:07 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag