Trennung- ich weiß nicht mehr weiter

C
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.. es fällt mir auch sehr schwer darüber zu schreiben oder zu reden.
Mein Ex und ich waren sieben Jahre zusammen vor ca. vier Wochen kam er abends nach Hause (wir wohnen auch zusammen) und meinte wir müssen reden aber ich wusste schon was er sagen wollte. Er sagte das er mich seit mehreren Monaten mit seiner Arbeitskollegin betrügt und er sie lieben würde und hat schluss gemacht mit mir. Ich wusste es schon vorher denn besagte Arbeitskollegin war selbst in einer Beziehung seid 13 Jahren und ihr jetztiger ex hatte mich an besagten Morgen kontaktiert und es mir erzählt da sie schon einen Abend vorher mit ihrem ex gesprochen hatte. Nach einer Woche sagte mir mein Ex dann auch noch das sie schwanger ist schon in der 7. Woche denn das war auch ihr einziges Ziel sie wünscht sich nichts mehr als ein Kind denn ihr ex ist zeugungsunfähig wie er mir sagte da kam ihr mein freund natürlich grade recht. Wir wohnen im Moment noch zusammen weil ich so schnell noch keine Wohnung gefunden habe. Die Wohnung hat mein ex mittlerweile gekündigt weil er ja mit seiner neuen eine größere Wohnung braucht bis ende des monats muss ich draußen sein. Seine neue wohnt mittlerweile bei seinen Eltern weil ihr ex sie direkt rausgeschmissen hat. Seine Eltern wohnen nur drei Häuser weiter und dort wartet sie nun bis ich endlich weg bin denn sie hat keine eigene Wohnung keine Möbel kein gar nichts sie lässt sich nur aushalten. Von einem Mann zum Nächsten sozusagen.
Ich liebe ihn immer noch und ich kann einfach nicht verstehen wie er sieben jahre einfach so von heute auf morgen wegschmeißen kann wegen so einer dahergelaufenen tussi. zweimal miteinander geschlafen und schon meint er es wäre die große liebe und wirft alles weg.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich kann ohne ihn nicht leben. Dann bin ich völlig alleine Freunde hab ich nämlich keine, hatte ich noch nie ich war schon seid der Grundschule ein Mobbingopfer und bin es bis heute.

LG
Carmen

02.08.2014 21:49 • #1


ViviAlleinZuHaus
Das muss ja echt schlimm sein. Das du auch noch aus der Wohnung raus musst auf Druck. Belastet dich ja noch zusätzlich. Auf Dauer ist es natürlich richtig, dass ihr nicht mehr zusammen wohnt. Ich glaube, dass muss wirklich die Hölle sein, dann auch noch mit dem Partner eine Wohnung zu teilen. Aber ich denke, wenn er es so möchte, dann kannst du da im Moment nicht viel dran ändern. Soll er zu der anderen gehen. Mag sein, dass er dies irgendwann bereut. Aber ganz ehrlich? Du wirst über ihn hinweg kommen und dann braucht er auch nicht mehr ankommen. Ich würde dir einfach raten, nicht unnötig viel Zeit in der Wohnung zu verbringen, in der er sich auch aufhält. Vielleicht hast du auch eine Freundin, bei der du erstmal für ein paar Tage unterkommen kannst? Ich denke das wäre sehr hilfreich. Ich hoffe, du kommst darüber weg. Außerdem er hat dich mehrere Monate betrogen? Das ist sehr Ar.. Entschuldige, aber so ist es. Ich meine ich finde Treue sehr wichtig, aber wenn man einen Fehler macht, dann sollte man diesen SOFORT ansprechen. Kümmer dich einfach ein bisschen um dich selber, dass tut sicherlich gut

LG Vivi

02.08.2014 22:06 • #2


A


Trennung- ich weiß nicht mehr weiter

x 3


H
Such dir schnell eine Wohnung und lass den Kerl ziehen, er hat dich icht verdient. Er ist mit dir zusammen, schwängert eine andere und dann trennt er sich von dir? Renne ihm nicht hinterher. Lass ihn spüren das du sauer bist. Streiche ihn völlig aus deinem Leben. Er wird irgendwann schon merken wie sehr die Neue ihn ausnutzt. Vielleicht ist es aber auch wirklich die große Liebe... es wird die eit zeigen.

Versuche neuen Anschluss zu finden indem du z.B. einem Verein beitrittst. Melde dich im Fitnessstudio an oder baue allgemein deine Freizeitaktivitäten auf, da findet man ganz schnell neue Leute.

Alles Gute!

02.08.2014 22:07 • #3


anje
oje....
sag erst mal wie alt bist du den.. und ein ex....warum mußt du aus der wohnung...kannst du nicht allein noch drinn bleiben bist du was neues gefunden hast ....euer hausstand gehört euch doch sicher gemeinsam...hast du arbeit verdienst du dein eigenes geld....
und das wichtigste liebst du diesen mann noch .....wirklich....so ein menschen der dich so mir nichts dir nichts deinem schicksal überlässt ohne mit der wimper zu zucken...
sorry vergiss den penner...anderes wort gibts nicht...
du bist auch jemand lass dir nicht alles gefallen...so einfach gehts auch nicht...wie er sich das so vorstellt.
sei erst mal gedrückt
lg anje

02.08.2014 22:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag